Outdoor outdoorplätze an der donau in der schönen wachau!!! ;-)

was tut sich da im Bereich grimsing gleich nach dem Obststand? ein wenig besser dort als paar - werden morgen nach grimsing fahren - als im Bereich des Sandstrandes?

kein Sandstrand aber Augebiet und sehr einfach zu erreichen ganz kurze Wegstrecke man ist mitten in der Au Parkplatz vor Ort

Hmmmm, scheinbar gibt's dort (Donau - Wachau und Umgebung) auch keine interessanten Plätzchen.

...."Strand" bzw Ufer an dem man gemütlich FKK liegen kann, ohne "Familien" wo man Leute aus dem EF trifft mit denen sich evtl. "etwas" ergeben könnte.

...meinen keine Plätze mit Spannern, Verrückten, Aufdringlichen,...., Familien/Kindern...

Hallo!
Sind heute nachmittags aufgeschlossene Damen dort zu treffen? Bitte um PN. Werde ca. ab 14h dort sein.
Lg.

War heute nachmittags Nähe Grimsing. Wer noch aus dem EF? Ein paar sehr freundliche Menschen begegnet, aber war mir nicht sicher, ob sie vom EF waren. Z.B. ein sehr freundliches Pärchen um die 30, Sie vermutlich Schwanger.

Waren gestern nachmittag in grimsing, nicht fiel los schade das keine Parre anwesend waren ist ein wenig fad

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, der nette nicht aufdringliche Mann welcher uns heute ca. 16.30 - 17.00 bei Schönbühel zugesehen hat auch hier vertreten? Würden auf PN warten.

am mittwoch soll ja das wetter wieder einigermaßen sein werde so ab 14 uhr wieder mal vorbeischauen vl. trifft man sich ja

Gestern wars für uns an der Donau noch super geil. :quickie: Waren von ca. 12.15 - 17.00 h vor Ort. :poppen: :oral: Echt super geiler Nachmittag, hat sich ausgezahlt den vermutlich letzten schönen Tag für heuer dort zu nützen.

Zuletzt bearbeitet:
Na mal sehen, wie es.sich kommendes Jahr entwickelt.
Bis jetzt war ich ja eher am.Ratzersdorfer See unterwegs

Na? Jetzt wirds ja wieder schöner !
Wieder mal jemand in Grimsing unterwegs?

Zurück
Oben