Outdoor outdoorplätze an der donau in der schönen wachau!!! ;-)

ich war heute dort nach ein paar Wochen wieder ein mal, war ein Traumwetter nicht heiß ein leichter Wind, und die Wege sind zu meiner Überraschung vom Dickicht befreit worden sieht jetzt ganz nett aus, aber so war nicht viel los

Hallo,
wo in der Wachu gibt es ungestörte Plätze ? Kann mir da wer helfen ?

Hallo ist heute wer da?
Ein Paar zum zuschauen oder gar mitmachen?
Männer für gegenseitig wichsen und blasen?

mich würde interessieren wann man mal männern unter 35 dort begegnen kann bzw ob es dafür einen geeigneteren ort gibt?

ich war jetzt donnerstag, freitag, und samstag dort da waren nur männer dort, und keine frau jetzt fahre ich länger nicht mehr hin, männer sind dort genug brauchst nur die augen aufmachen

Heute Paare, Frauen dort? Männer interessieren mich nicht, außer als Teil von einem Pärchen.

heute ca 14 uhr gleich Grimsing nach dem Obststand rechts runter Parkplatz dort wo die Brücke ist dann darüber und rechts rauf in die Au wer kommt Paare? bi männer?

Hallo! Ein Paar oder eine Dame hier die Lust hat mit mir nach Melk oder Unterhimmel (steyr)zum Nacktbaden zu fahren? Ich hole ab und bringe auch wieder retour. Lg

bin um 10 uhr heute in Grimsing Parkplatz nach dem Obststand rechts runter wo die Brücke ist zur Erkennung lest eine Zeitung im Auto reife Paare und reife Bi Männer sind gefragt

Zurück
Oben