Outdoor outdoorplätze an der donau in der schönen wachau!!! ;-)

Hallo
wir sind nächste Woche von Montag bis Donnerstag in der Wachau??
wenn wer lsut hat mal melden

werde am abend auch runterschaun vieleicht sind ja auch frauen und paare da mit denen man:down: auch etwas spaß haben kann.

werde Donnerstag oder Freitag einmal nach schönbühel fahren - soll´s ein weniger "softer" dort zugehen, daher nehme ich meine maus mit ... aber vll ergibt sich da auch was unaufdringlicheres mit einem paar als in grimsing. da wäre sie "überfordert" für den Anfang .....

Hallo zusammen
uns gehts ebenso. Wir würden uns über ruhige Platzerl an der Donau freuen, mit ein wenig smal talk und vielleicht dann auch etwas mehr.
Aber die Insel und der Strand in Schönbühel und Grimsing sind lang. Kann mit wer per PN genaueres schreiben. Wir würden s für den Anfang lieber etwas Ruhiger angehen.

hmm, versteh nicht wieso grimsing lang sein soll? war ich da wo falsch neulich? nackte waren auf jeden fall da eine Handvoll ...

Also für Bi/Gays is denk ich immer was los. Alles andere spielt sich eher Nachmittags / Abends bei Schönwetter ab. Vor allem am WE

Freitag nachmittag war auch fein - in schönbühel, genau gegenüber von grimising! war sehr angenehm und ruhig, danke auch an die beiden diskreten "Zuschauer"; so soll es sein - vll wird das nächste mal mehr daraus. denn uns hat es dort sehr gefallen und wir hatten unseren spass.

guten morgen ist heute (20.07.2015)auch wer auf der grimsinger seite wäre heute ab ca 10 uhr da. naja mal schauen das letzte mal war es ja schon ganz interessant gg.

Wenn man bi ist dann ist es um diese Zeit sicher interessant aber Frauen findest du dort dann selten

Zurück
Oben