Outdoor outdoorplätze an der donau in der schönen wachau!!! ;-)

welche frau oder paar sind heute dort so um ca 18 oder 19 uhr noch anzutreffen würde mich freuen dort nette bekanntschaften zu machen
lg

Hat sich heute nachmittag bei dem Paar, in der Bucht, noch etwas getan?
War das wer vom Forum?

Hallo,
Liebes Pärchen, das gestern in Grimsing dabei gewesen ist. Nochmals vielen Dank für die netten Stunden mit Euch ,und auf ein baldiges wiedersehen
lg.

Top Lage der Platz in Grimsing zum Sexln. ;)

Baden war diese Wochenende unmöglich. Hohe Strömung und Einsinkschlamm in der kleinen Bucht.

Hallo Leute, bin jetzt wieder ein paar Tage in Krems arbeiten. Da ich ja "Ausländer" bin würde ich mich über jeden Tipp freuen. Bin bi und bei jedem Blödsinn dabei :)

Danke!

AW: zu Zugänglichkeit Fkk Insel Schönbühel.

Welche A....cher haben das wieder veranlasst !? Wieder eine schöne Sache weg!
Schade !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir Anfang Juni mit einem Bekannten mal den FKK-Bereich angeschaut. Eigentlich sehr nett, nur vor allem 2-3 ältere Herren die sich ständig mit ihrem Schritt befassten, waren etwas störend. Dennoch ein schönes Platzerl. ;)

Hab mir Anfang Juni mit einem Bekannten mal den FKK-Bereich angeschaut. Eigentlich sehr nett, nur vor allem 2-3 ältere Herren die sich ständig mit ihrem Schritt befassten, waren etwas störend. Dennoch ein schönes Platzerl. ;)

Wieder mal dort?

Treffen wir heute vielleicht ein
nettes, aufgeschlosses Paar in grimmig, würden uns feuen

Würde euch gerne einladen zu mir!!
Bin nicht weit entfernt!!
Aber leider bin ich solo
Das pool hat aber 25 Grad:bussal:

gestern freitag war meinliebster allein da.
ein pärchen, sie blond mit kleinem handtaschen wauwau hat ihn streng abgewiesen.
durfte ned mal zuschauen.
so etwas kennen wir nicht. uns darf jeder zusehen.
er war etwas enttäuscht.
naja, zum glück gibts andere plätze wo mann allein willkommen is.

ich war gestern auch dort und kann das bestätigen, ich bin zwar nicht zu dem paar gegangen weil sie schon den eindruck vermittelt haben das sie allein sein wollen.
sie sind mir nicht sehr freundlich vorgekommen, wenn sie nach grimmsing fahren müssen sie damit rechnen, dort gehts um sehen und gesehen werden.

yes, thats it.
dort muss es rund gehen. spassbremsen solln zu hause bleiben:mad:

ich war auch schön öfters dort ausser nuralte männer war nie etwas los dort :mauer:

so, endlich kommt der Sommer wieder - nach längerer "durststrecke" werde ich mich wieder einmal an den grimsinger Sandstrand begeben - mittwoch früher nachmittag; hoffe es wird kein fader tag - ich bin es nicht! war schon oft geil dort .... meldet euch - hoff´auf einen "erholsamen" Sonnentag!!

Hört sich sehr interessant an gimsinger ! wann sind frauen oder mädels dort am öfteren ? lg

Zurück
Oben