Outdoor outdoorplätze an der donau in der schönen wachau!!! ;-)

ab wann ist da cruisingmäßig was los?
wo sollte man herumgehen um auf leute zu stoßen ?

mich würde ein treffen reizen, dass nicht ausgemacht ist.. sehr gerne bi oder gay-männer für gemeinsamen wichsen und blasen

war schon 2x dort aber hab nie wirklich jemanden getroffen der mir signalisiert hat, dass er auch dafür da ist.. wo sollte ich da am besten mit dem auto stehen bleiben bzw losgehen?
gibts zeiten wo mehr los is oder mehr der menschen dort sind die sich nicht nur fkk sonnen wollen?

in der Lobau sind ja nur noch Männer vorwiegend Ausländer ich habe vor 2 Jahren es selber erlebt das eine dame die in Begleitung von ihrem Mann war von den Ausländern als Nazi und Rassist beschimpft wurde weil ssie gesagt haat sie will keine Ausländer Blasen die 2 haben dann den Letzten Parkplatz Fluchtartig Verlassen Ware Geschichte. Deshalb Fahre ich nicht mehr in die Lobau

würde mich auch reizen wann trifft man dich da gibt es einen Parkplatz gleich nach dem Gasthaus rechts der B3 neben dem Parkplatz ist eine Brücke wo man in die Au kommt das ist einfacher als unten wo man die straße queren muß und ziemlich lang gehen muß sag mir wann

is freitag wer dort?-
ist das wo an der b3 rechts der baum steht und da runter gehen dann?

Wir sind am
Sonntag in Grimmsing würden gerne ein nettes Paar kennenlernen, Betonung auf Paar

Hallo wollen morgen späteren Nachmittag mal an der Donau vorbei schauen.
Ist noch ein Pärchen dort da?

@ paarkaerntn + heidi
.

wir spanner erwarten euch. schaun euch genau auf finger, brüste, zehen und zwischen die beine :klatsch::poppen::brueste::sandwich:
denn von uns gibts da vvviiiiiiieeeeeeellle, von euch nicht!!!!

Jetzt zur Zeit kommt sicherlich jeder zu einen Stich....nämlich von ca. 5 Millionen Gölsen gestochen zu werden! :mrgreen: :hurra:

Ist die süsse Maus von Samstag mittag , die ein Buch gelesen hat und auf der Liege im Schatten gelegen ist auch hier im Forum ?
Würde mich freuen wenn sie sich zu erkennen gibt

Sind jetzt dort. Leider bis auf viele Gelsen niemand mehr anwesend. Heidi72 würde uns freuen euch mal anzutreffen. Mann und Frau hört nur gutes ûber euch ;-)

Hallo

wie kommt man zum FKK Bereich in Grimsing ?
Danke !

An der B3 höhe Grimsing. Man fährt Emmersdorf richtung Krems.
Dann kommt Schalemmersdorf
- durch weiter richtung Krems
dann an grimsing vorbei und bei der nächsten langgezogenen Kurve ist rechts unten in der Wiese ein schranken.
Gegenüber dem Schranken beim Radweg kann man hinter den Bäumen parken.
Dann zu Fuß beim schranken hinen den weg entlang bis man ansteht.
Dann links entlang der Donau bis zum Sandstrand.

Zurück
Oben