Outdoor outdoorplätze an der donau in der schönen wachau!!! ;-)

Seit wann gibt es eine Fähre nach Grimsing? Wäre ja toll wenn wir den Weg über Melk oder Krems abkürzen könnten.

zumindest wissen wir jetzt mal, wo dieser platz bei grimsing ist. aber die scheinbare männl. übermacht hält uns noch fern.....

@retlaw141 genau gegenüber sieht man den fkk Bereich schönbühl! Der ist nicht so von Männern überlaufen!

ist schön,,,aber wieder bi...oder schwule....für paaare gibts nicht viel möglichkeit.....

Wir sind Heute mit dem Boot vorbeigefahren. Es war einiges los Heute, auch Paare waren da. Ich denke wir werden öfters mal unter der Woche am Nachmittag vorbei schauen. Wir haben auch am Sandstrand auf der Insel mit dem Steg ein nettes Plätzchen gesehen. Hätte mich glatt eingeladen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin sehr gerne in der Gegend von Weißenkirchen, gibt es zufällig wem der da mal mit mir gemeinsam hingehen würde?

bist ein. traumwichser...hast mich über alle frauen ausgefragt...nix dahinter

sorry wegen meiner Offenheit...aber hier suchen wir gemeinsam erotik.....nicht verarschen....

wäre heute in Grimsing 12 uhr aber oben nach dem Obststand rechts runter zum Parkplatz reifer bi Mann oder reifes bi Paar wäre gefragt,Erkennung liest eine Zeitung im Auto

hallo,
bei schönem Wetter sind mir dort sehr viele Autos aufgefallen, es soll dort an der Donau auch ein schöner Sandstrand sein. War schon jemand dort und kann mir berichten, wie es dort ist; auch per PN? Wird dort auch nackt gebadet? Danke

Zurück
Oben