- Reaktionen
- 1.208
Gott sei Dank nicht, man kann in Ruhe die Sonne genießenHallo ist was los heute dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gott sei Dank nicht, man kann in Ruhe die Sonne genießenHallo ist was los heute dort?
Wenn ihr dort seid würd ich auch gern kommen!? lgServus wir waren schon lange nicht mehr in Grimsing....
Sind da auch mal wieder Pärchen??
Dort immer noch so schlimm mit den extrem viele Gelsen??
Bitte nur ernsthafte Rückmeldungen... wir hätten nämlich mal wieder Lust unsere Lust dort auszuleben...
LG Sandra
Glaube ich gerne dass du kommen möchtest so oder so noch sind wir nicht da wir wollten erstmal Informationen wie das überhaupt dort aussieht weil da ja so viel passiert ist mit der Abholzung und was weiß ich nicht allesWenn ihr dort seid würd ich auch gern kommen!? lg
ok ja schon klar! oder ihr kommt an den platz zwischen weißenkirchen und DürnsteinGlaube ich gerne dass du kommen möchtest so oder so noch sind wir nicht da wir wollten erstmal Informationen wie das überhaupt dort aussieht weil da ja so viel passiert ist mit der Abholzung und was weiß ich nicht alles
Der ist uns nicht bekannt wissen und wir wissen auch nicht wo er ist weil er uns nicht bekannt istok ja schon klar! oder ihr kommt an den platz zwischen weißenkirchen und Dürnstein
Wenn du vom Parkplatz kommst dann rechts bis ganz nach hintenGlaube ich gerne dass du kommen möchtest so oder so noch sind wir nicht da wir wollten erstmal Informationen wie das überhaupt dort aussieht weil da ja so viel passiert ist mit der Abholzung und was weiß ich nicht alles
Sehr geile LadungServus wir waren schon lange nicht mehr in Grimsing....
Sind da auch mal wieder Pärchen??
Dort immer noch so schlimm mit den extrem viele Gelsen??
Bitte nur ernsthafte Rückmeldungen... wir hätten nämlich mal wieder Lust unsere Lust dort auszuleben...
LG Sandra
Du meinst Grimsing oder was... das ist uns bekanntWenn du vom Parkplatz kommst dann rechts bis ganz nach hinten
Da fängt ein kleiner ausgetretener weg durch den Wald an wo du dann nach einer guten Minute zum Sandstrand kommst
Da hast du nicht unrecht und das genieße ich auchSehr geile Ladung
Das glaube ich dir .ich bin auch ein vielspritzer und die Damen lieben esDa hast du nicht unrecht und das genieße ich auch
So so bist du dasDas glaube ich dir .ich bin auch ein vielspritzer und die Damen lieben es
JaDu meinst Grimsing oder was... das ist uns bekannt