- Reaktionen
- 1.694
- Checks
- 2
Ja wenn ihr Telegramm habt könnte ich es mit einem Video beweisenSo so bist du das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja wenn ihr Telegramm habt könnte ich es mit einem Video beweisenSo so bist du das
Bin in etwas mehr als einer Stunde dort und kann dann vl berichten, lgServus wir waren schon lange nicht mehr in Grimsing....
Sind da auch mal wieder Pärchen??
Dort immer noch so schlimm mit den extrem viele Gelsen??
Bitte nur ernsthafte Rückmeldungen... wir hätten nämlich mal wieder Lust unsere Lust dort auszuleben...
LG Sandra
Was man in deiner Bildergalerie sieht sieht eine Rotze ja nicht schlecht aus.... was darf dann Eiern bekommstDas glaube ich dir .ich bin auch ein vielspritzer und die Damen lieben es
Habe kein Telegramm und ich brauche jetzt auch kein VideoJa wenn ihr Telegramm habt könnte ich es mit einem Video beweisen
Danke das dir die Sahnemenge gefälltWas man in deiner Bildergalerie sieht sieht eine Rotze ja nicht schlecht aus.... was darf dann Eiern bekommst
Oh wie süß wo ist denn der schöne Sandstrand oder hat sich Grimsing so verändert in der Bucht
Wir waren früher auch dort waren aber schon lange lange Zeit nicht mehr dortJa
Seid ihr da auch ab und zu anzutreffen?
Wie süß ist der denn und wo ist das denn ist das in Grimsing... hat die Bucht sich so verändert dass da so viel Sand ist und die Steine gar nicht mehr zu sehen sind
Ich war vorige WocheWir waren früher auch dort waren aber schon lange lange Zeit nicht mehr dort
Kannst ja gerne mal schauen wie groß der wirdWie süß ist der denn und wo ist das denn ist das in Grimsing... hat die Bucht sich so verändert dass da so viel Sand ist und die Steine gar nicht mehr zu sehen sind
So so könnte ich dasKannst ja gerne mal schauen wie groß der wird
NatürlichSo so könnte ich das
Er kann kleine kann großer kann dicke kann lang sein wichtig ist dass er Leistung bringtNatürlich
So sieht er aus wenn ich nicht vorher im kalten Wasser war
Der Strand schaut ja sehr schön aus
Das können wir ja mal ausprobieren und su dich von der Leistungsfähigkeit überzeugenEr kann kleine kann großer kann dicke kann lang sein wichtig ist dass er Leistung bringt
Wenn ihr wollt ich schicke euch den StandortDer ist uns nicht bekannt wissen und wir wissen auch nicht wo er ist weil er uns nicht bekannt ist
Ja aber wenn dann bitte per PNWenn ihr wollt ich schicke euch den Standort