- Reaktionen
- 53
In der Bucht sind schon schon Spuren vom BaggerJa hab ich heut gesehen, dass ein Bagger und ein Muldenkipper abgeladen wurden. Aber eher richtung Flußaufwärts. Daher noch keine Gefahr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In der Bucht sind schon schon Spuren vom BaggerJa hab ich heut gesehen, dass ein Bagger und ein Muldenkipper abgeladen wurden. Aber eher richtung Flußaufwärts. Daher noch keine Gefahr
Na vielleicht tuns renaturieren...In der Bucht sind schon schon Spuren vom Bagger
Ja stimmt, es wird alles wieder zurück dem Fluss gebaut, alles was vor langer Zeit abgerungen wurde!Na vielleicht tuns renaturieren...
Verändert sich gerade sehr. Mal sehen wo die Reise hingehtIn der Bucht sind schon schon Spuren vom Bagger
Kann man morgen noch hingehen?Verändert sich gerade sehr. Mal sehen wo die Reise hingeht
Ich denke mir wenn heute Feiertag ist dass morgen dort nicht gearbeitet wirdKann man morgen noch hingehen?
Ist vormittags wer dort morgen?
Es war aber Donnerstag gestern.Ich denke mir wenn heute Feiertag ist dass morgen dort nicht gearbeitet wird
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Es war aber Donnerstag gestern.
BingoWer lesen kann ist klar im Vorteil.
Feiertag nicht Freitag
Hoppala
Kann passierenHoppala
Komtravon was du schauen willstWo muss ich hin in der Wachau, wenn ich mir das mal anschauen möchte?
Er meint, es kommt darauf an, was du dir anschauen willst...Komtravon was du schauen willst