- Reaktionen
- 498
Er meint, es kommt darauf an, was du dir anschauen willst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er meint, es kommt darauf an, was du dir anschauen willst...
Von Krems kommend ca. 500 Meter vor Grimsing ist auf der linken Seite ein ganz kleiner Parkplatz bei den Bäumen. Hier kannst du parken und dann neben der Donau stromaufwärts siehst du dann schon die FKKler.Wo muss ich hin in der Wachau, wenn ich mir das mal anschauen möchte?
Eigentlich sieht man dort nur Männer.Von Krems kommend ca. 500 Meter vor Grimsing ist auf der linken Seite ein ganz kleiner Parkplatz bei den Bäumen. Hier kannst du parken und dann neben der Donau stromaufwärts siehst du dann schon die FKKler.
Außer wir sind ausnahmsweise mal dort.Eigentlich sieht man dort nur Männer.
Dann wird der Ansturm wesentlich grösser seinAußer wir sind ausnahmsweise mal dort.
wann denn wieder?Außer wir sind ausnahmsweise mal dort.
Würden wir so nicht sagenEigentlich sieht man dort nur Männer.
Eigentlich sieht man dort nur Männer.
Mann darf halt auch nicht immer davon ausgehen das Paare Solomänner suchenda war ich dann immer zur falschen Zeit dort
deswegen war ich heuer auch noch nicht oft dort, nie Paare dort heuer getroffen
Und WAS bitte wollen sie damit verbessern??Ein letzter Blick auf dieses Kleinod bei Grimsing, bevor die Baumaschinen den Rest platt machen.
Anhang anzeigen 12805375Anhang anzeigen 12805379
Anhang anzeigen 12805397
Anhang anzeigen 12805401
Was ist da geplant?Ein letzter Blick auf dieses Kleinod bei Grimsing, bevor die Baumaschinen den Rest platt machen.
Anhang anzeigen 12805375Anhang anzeigen 12805379
Anhang anzeigen 12805397
Anhang anzeigen 12805401