Outdoor outdoorplätze an der donau in der schönen wachau!!! ;-)

Hallo, ihr lieben. Ich würde heute noch gerne einen ab-Stecher in die schöne Wachau machen. Ist es so windig wie im Weinstein?

bin heute ab 16:30 uhr in grimsing. wenn jemand druck ablassen möchte, dann bitte melden. würde gern ein paar von euch aussaugen...

Hallo war gestern um 13:30 dort es waren 2 große Traktoren mit Mäharbeiten beschäftigt habe mich ein wenig umgesehen waren 3 Paare und 2 Solo Herren vor Ort
war ca 1 Stunde dort keine Aktivitäten bin dann weiter gefahren

war ca 1 Stunde dort keine Aktivitäten
glaubt hier irgendjemand noch ans Christkind, war mal schön dort bevor dieser Platz hier veröffentlich wurde.
leider sind mittlerweile nur noch wixgeile Spanner dort, welche penetrant versuchen zu einem Stich zu kommen.
Burschen machts euch schön dort und rubbelts euch die Schwänze gegenseitig, viel mehr werdet ihr dort nicht mehr erleben.

schöner Platz, leider durch notgeile Wixer zerstört worden.

also nochmals, viel Spaß beim "selbst ist der Mann"

Die wahren Genießer warten nur bis sich die Schnellsexler wieder frustriert vertschüsst haben!

Wer ist morgen so in grimsing welches paar oder Frau zum relexen und Entspannen und genießen

Bin morgen Freitag ab 10 Uhr dort. Freu mich auf Nette Leute zum tratschen und vielleicht......

heute war eine absolute traumfrau dort mit ihrem mann noch nie hab ich eine schönere dort gesehen

Hallo ist heute wer in grimsing ein paar oder Frau zum relexen und Entspannung und genissen

Zurück
Oben