G
Gast
(Gelöschter Account)
wo genau ist dieser strand denn ich bin nicht aus der gegend würde mich freuen wenn ihr mir es per pn schreibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seid ihr zu zweit dort?wo genau ist dieser strand denn ich bin nicht aus der gegend würde mich freuen wenn ihr mir es per pn schreibt
Seid ihr zu zweit dort?
An der B3 höhe Grimsing. Man fährt Emmersdorf richtung Krems.
Dann kommt Schalemmersdorf
- durch weiter richtung Krems
dann an grimsing vorbei und bei der nächsten langgezogenen Kurve ist rechts unten in der Wiese ein schranken.
Gegenüber dem Schranken beim Radweg kann man hinter den Bäumen parken.
Dann zu Fuß beim schranken hinen den weg entlang bis man ansteht.
Dann links entlang der Donau bis zum Sandstrand.
Sagt bescheid wenn ihr dort seid!!!
LG
Wieder mal dort?Einfach wunderschön hier heut nachmittag. Wer kommt heut noch?
Für die lese- und blätterfaulen EF-User:
Es wurde in letzter Zeit auch wieder vermehrt nach der "Grimsing"-Wegbeschreibung gefragt....es geht nicht um grimsing den platz kenne ich es geht um dürnstein
aso dann sorryEs wurde in letzter Zeit auch wieder vermehrt nach der "Grimsing"-Wegbeschreibung gefragt....
Für "Dürnstein"-FKK-Strand vielleicht eine PN an 'kuschelweich'!aso dann sorry
sehr, sehr schöner busen
Hi, sind heute Paare in grimsing?
Das heißt du bist alleine dortMein Mann i leider in der Stmk. bis Dienstag.
Vorsicht - jetzt werden sich gleich reihenweise Begleiter und Beschützer melden!Mein Mann i leider in der Stmk. bis Dienstag.
Vorsicht - jetzt werden sich gleich reihenweise Begleiter und Beschützer melden!
...die kommen einfach ungerufen und sind dann die berühmten "ungebetenen Gäste"!Die sind eh reichlich vor ort. Meistens!!!
Nur zum baden?Heute fahr i mit einer Freundin aber wo anders hin baden
Da muss es ja bis dahin eh schon gewaltig "jucken"Mein Mann i leider in der Stmk. bis Dienstag.