- Reaktionen
- 6.442
- Checks
- 6
Ist heute jemand dort? Ich würde gerne vorbeikommen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo @ alle.
Bin jetzt in Grimsing an der Donau und wahnsinnig geil.
Möchte gefickt werden.
glauts ihr wirklich an das was ihr hier schreibt???????
hi. also grimsing kannst abschreiben um guten sex zu kriegen.
war heute mit einem meiner bi feunde da, so ab ca 11:00.
ausser "von der ferne schauern und trau mich nicht" war weit und breit kein realer partner für uns auszumachen. fahr lieber nach ottenstein und st. pölten.
Ich bin zur Einsicht gekommen das man Grimsing abschreiben kann, war jetzt ein paar mal dort die letzten Wochenenden und nie war was los, ist auch kein Wunder wenn dort Frauen so selten anzutreffen sind. Außer Not geilen Männern ist dort echt nicht viel los, sollte sich doch mal eine hin verirren stehen sicher gleich 10 Schwanzwedler da.
Das Frauen auf so was nicht stehen wundert mich echt nicht.
Selbst als Mann und ich bin ein wenig bi, wird es einem zuviel, dieses aufdringliche grapschen ist echt so was von letztklassig.
Wenn man da zur Bucht geht sind im nu so alte grindige grapscher da, die sogar Männern an die Wäsche gehen und nicht wissen was nein heißt.
Find ich echt schade, wäre sonst sicher nicht schlecht dort bis auf die Gelsen und Bremsen, die aber das kleinere übel sind.