Outdoor outdoorplätze an der donau in der schönen wachau!!! ;-)

hallo an alle. war für uns gestern der aller, aller, allerletzte ver- und besuch in grimmsing auch nur annähernd "action" zu erleben. ganz herunten die wohl nackten melker, spiesser bis zum geht nimma ( nix anzufangen mit denen [wohnen allerdings da]), in der mitte am kai, wixxer die mit bi nix anfangen können ( nur schauen ) und schliesslich oben beim "sandstrand", genau kein einziger mensch weit und breit. warten hilft da auch ned. freun tun sich nur die gelsen.
fazit: sämtliche gliedmassen weg. mal das traisenufer erkunden. pfiat eich olle mitanaund.

liegt vl auch daran, dass zur Zeit auch 0 Badewetter im Bez. Melk herscht

Da es ja nun endlich schöner werden sollte, würde mich FKK in Grimsing interessieren. Ich habe zwar im Thread eine Wegbeschreibung gesehen, doch bin ich mir nicht sicher, ob ich da auch hinfinde? :oops: Bei welchem Straßenkilometer biegt man denn da jetzt tatsächlich ein? Weiß das zufälligerweise jemand? Gerne auch per PN! Danke und :bussal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann kann man da was erleben?

Werd heute nach Grimsing fahren :) würde mich über ein Gruppenwichsen oder gegenseitiges Gebläse freuen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo legt man sich am besten hin is dort was los? Das Wetter bietet sich ja an diese Woche!

Da es ja nun endlich schöner werden sollte, würde mich FKK in Grimsing interessieren. Ich habe zwar im Thread eine Wegbeschreibung gesehen, doch bin ich mir nicht sicher, ob ich da auch hinfinde? :oops: Bei welchem Straßenkilometer biegt man denn da jetzt tatsächlich ein? Weiß das zufälligerweise jemand? Gerne auch per PN! Danke und :bussal:

Danke, Beschreibungen wie man dort hingelangt, habe ich nun genug bekommen inkl. sehr vieler (in)direkten div. Anfragen! Weitere Infos von Donauscouts brauche ich nun wirklich nicht mehr, kenne den Weg nun auswendig!;) :daumen:

Sind im Spätsommer eine Woche in der Wachau; wo bzw. wie finden wir zu den plätzen? kann uns jemand eine wegbeschreibung geben; dank im voraus

Danke, Beschreibungen wie man dort hingelangt, habe ich nun genug bekommen inkl. sehr vieler (in)direkten div. Anfragen! Weitere Infos von Donauscouts brauche ich nun wirklich nicht mehr, kenne den Weg nun auswendig!;) :daumen:
Hoffentlich bist jetzt nicht abgeschreckt!

is dort schon was los? auch unter der Woche? hat wer eine genaue wegbeschreibung? auch pn...

Zurück
Oben