Outdoor outdoorplätze an der donau in der schönen wachau!!! ;-)

Wieso soll ich nervös gewesen sein, bin nur einmal ganz nach hinten gegangen und das gleiche retour,

Einmal ganz nach hinten, und ein paar Mal von nicht ganz hinten und retour, warum hast dir nicht von dem in Jeans einen blasen lassen, der hatte ja e seinen Schwanz aus der Hose genommen, ich hab das gesehen und bin gleich wieder gefahren und warum schreibst du in deinem Profil das du hetero bist wenn du zumindest bi bist, denn Frauen komnte ich beim besten Willen keine entdecken, nur ganz vorne der Pensionistenverein, auch ein Grund das ich sofort wieder das Weite gesucht habe....

und da sind sicher auch Frauen gewesen bei den Verein und da hat er sich dort keinen blasen lassen ;)
Nein hat er nicht. Das sind die älteren Stammgäste dort die immer anwesend sind und ich glaube bei denen kommt das net so gut. Ich muss hier aber noch klar stellen, dass Pensionistenverein NICHT abwertend gemeint war!

Einmal ganz nach hinten, und ein paar Mal von nicht ganz hinten und retour, warum hast dir nicht von dem in Jeans einen blasen lassen, der hatte ja e seinen Schwanz aus der Hose genommen, ich hab das gesehen und bin gleich wieder gefahren und warum schreibst du in deinem Profil das du hetero bist wenn du zumindest bi bist, denn Frauen komnte ich beim besten Willen keine entdecken, nur ganz vorne der Pensionistenverein, auch ein Grund das ich sofort wieder das Weite gesucht habe....
Der in Jeans hat mir eh einen geblasen, hast nicht gut beobachtet.

Und ein anderer hat ihn mir fertig geblasen, genau schauen und dann texten, keinen Blödsinn verbreiten

Zurück
Oben