- Reaktionen
- 87
Heut bei der Sonnenwende wo wer unterwegs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wahrscheinlich will jemand Schlammschieben!
Ja Schlammschieben wär geil!!!
Ja, und dann alles ablecken!Ja Schlammschieben wär geil!!!
Ja ist einer dortwo ist Grimsing? Ist dort ein FKK Bereich??
Dir ist aber nicht entgangen das es wie deppat regnet oder? Denkst du wirklich das da wer in grimsing zum fkk ist?Ja ist einer dort
Dir ist aber nicht entgangen das es wie deppat regnet oder? Denkst du wirklich das da wer in grimsing zum fkk ist?
Mag schon sein aber was soll die Frage ob jetzt wer dort ist ???? Bei dem Wetter werden sich sicher die Massen dort tummelnbevor das ganze eskaliert er hat nur auf einer frage geantwortet was vorher geschrieben wurde
Mag schon sein aber was soll die Frage ob jetzt wer dort ist ???? Bei dem Wetter werden sich sicher die Massen dort tummeln
Lesen Bitte! dankeJa Schlammschieben wär geil!!!
Okay tut mir leid sorry
Lesen Bitte! danke
Sorry war zu schnell das hätt ich eigentlich derMostviertler gegolten Upsnur diesen zusammenhang verstehe ich jetzt aber nicht was hat das mit dem schlammschieben zu tun
Leider jaIst doch eh egal, grimsing kann man getrost vergessen seit es hier öffentlich gemacht wurde sind dort eh nur mehr Männer, wenn sich mal Paare verirren kommen sie kein zweites Mal. Die Bucht wächst auch immer mehr zu.
Ist doch eh egal, grimsing kann man getrost vergessen seit es hier öffentlich gemacht wurde sind dort eh nur mehr Männer, wenn sich mal Paare verirren kommen sie kein zweites Mal. Die Bucht wächst auch immer mehr zu.
Da hast du recht, wenn jemand in grimsing Frauen oder Paare treffen will ist er genauso falsch am Platz wie ein Eisbär in Afrikaja das stimmt und es sind nur noch manche ältere paare dort die nur ihre ruhe dort geniessen wollen