- Reaktionen
- 648
- Checks
- 4
Werde mich heute Nachmittag nochmal in Ruhe zur Donau chillen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach dir keinen Kopf, sobald sich alles wieder halbwegs normalisiert hat ist der Kurz sowieso weg....Corona Spuk ein Ende, HaHa, dazu müsste die Bundesregierung abdanken! Der Kurz hat ja nen kompletten Corona Wahn.
Ich hab schon meinen Beitrag zur Normalität geleistet und das Rücktritt Bundesregierung Volksbegehren unterzeichnet, denn mir reicht der Schwachsinn, die Gehirnwäsche und Volksverblödung
Stimmt ich dir voll und ganz zu!Man kann jetzt über die Regierung schimpfen. Ich bin kein Fan davon. Aber glaubt ihr wirklich, das die Situation eine andere wäre? Egal welche Farbe die Regierung hat. Das ganze wird von höheren Mächten gesteuert. Kurz und Ko sind nur Puppen die an Fäden hängen. Ich möchte auf keinen Parlamentssessel sitzen.
Und du glaubst, wenn Kurz weg ist, passt wieder alles? Selbst wenn wir sämtliche Regierungen der Welt abschaffen würden. Corona bleibt.Mach dir keinen Kopf, sobald sich alles wieder halbwegs normalisiert hat ist der Kurz sowieso weg....
Das stimmt, ich würde auch ned tauschen wollen mit kurz, schaut mal nach Deutschland, Spanien.....ist dort noch schlechter als bei uns, besser gibst überall, aber Leute die zeigen wie es geht, eher selten.Man kann jetzt über die Regierung schimpfen. Ich bin kein Fan davon. Aber glaubt ihr wirklich, das die Situation eine andere wäre? Egal welche Farbe die Regierung hat. Das ganze wird von höheren Mächten gesteuert. Kurz und Ko sind nur Puppen die an Fäden hängen. Ich möchte auf keinen Parlamentssessel sitzen.
Das stimmt, ich würde auch ned tauschen wollen mit kurz, schaut mal nach Deutschland, Spanien.....ist dort noch schlechter als bei uns, besser Wisser gibst überall, aber Leute die zeigen wie es geht, eher selten.
Bist du daHeute Nachmittag wieder chillig ein paar rauchen bei der Donau
A würde ich gern mitkommenWir werden heute Nachmittag mal hinschauen und genießen......