- Reaktionen
- 5.154
Heute nachmittag wer bei der Donau cb Grimmenstein unterwegs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinst du Grimenstein ??? Kenne nur Grimsing in der Wachau!Heute nachmittag wer bei der Donau cb Grimmenstein unterwegs
Könnte „Greifenstein“ gemeint sein!?Meinst du Grimenstein ??? Kenne nur Grimsing in der Wachau!
Da werden die ersten ungeduldigen Notgeilisten schon heute Nachmittag spalierstehen….!Ich bin mit meiner devoten Partnerin Freitag vormittag in Grimsing ... wenn es passt ist fremde Beteiligung erwünscht
Ich bin mit meiner devoten Partnerin Freitag vormittag in Grimsing ... wenn es passt ist fremde Beteiligung erwünscht
Das hat wohl beeindrucktWieder oben auf dem kleinen Platz?
Ich kann euch sagen wenn das die beiden sind was ich vor zwei Jahren dort getroffen habe - (sie mit augenbinde bläst ihn einen während sie im doggy style von hinten fremd gefickt wird ohne das sie weiß wer sie guckt)
Dann ist sie der Hammer
Und keine Sorge das Leute schon warten wenn es angekündigt ist - war letztens auch nicht der Fall
Das hat wohl beeindruckt