Outdoor outdoorplätze an der donau in der schönen wachau!!! ;-)

War gestern dort, ist gerade Baustelle an der Straße und der Parkplatz mit Maschinen belegt. Wird hoffentlich bald wieder frei sein.

Ich bin mit meiner devoten Partnerin Freitag vormittag in Grimsing ... wenn es passt ist fremde Beteiligung erwünscht

Wieder oben auf dem kleinen Platz?

Ich kann euch sagen wenn das die beiden sind was ich vor zwei Jahren dort getroffen habe - (sie mit augenbinde bläst ihn einen während sie im doggy style von hinten fremd gefickt wird ohne das sie weiß wer sie guckt)

Dann ist sie der Hammer

Und keine Sorge das Leute schon warten wenn es angekündigt ist - war letztens auch nicht der Fall

Wieder oben auf dem kleinen Platz?

Ich kann euch sagen wenn das die beiden sind was ich vor zwei Jahren dort getroffen habe - (sie mit augenbinde bläst ihn einen während sie im doggy style von hinten fremd gefickt wird ohne das sie weiß wer sie guckt)

Dann ist sie der Hammer

Und keine Sorge das Leute schon warten wenn es angekündigt ist - war letztens auch nicht der Fall
Das hat wohl beeindruckt 😉

Ist in Grimsing ein offizieller FKK Strand oder hat sich das über die Jahre einfach so etabliert? Bin immer wieder gerne an Donaustränden in der Wachau, aber da war ich noch nie

Ist nichts offizielles, hat sich über die Jahre so ergeben. Viele Bi- und Gay-Männer, aber auch Paare, die geile Zeiten erleben möchten. Ein Nein wird aber grundsätzlich akzeptiert.

Zurück
Oben