Outdoor outdoorplätze an der donau in der schönen wachau!!! ;-)

in Grimsing sind zwei Plätze , wo der Schranken ist und wo der große Parkplatz vor der Brücke ist !

Wo trfft man mehr an ?
Das lässt sich nicht verallgemeinern - kommt einfach immer drauf an, welche Besucher dort sind und welche Vorlieben sie haben bzw. Prioritäten bzgl. Platzerl sie haben!

Guten Morgen in die Runde!
ich nehme an, dass sich die Community, die sich dort in der Wachau trifft, auch einigermaßen kennt, kann mir jemand sagen, ob da auch eine Frau ca 50 - 55 Jahre alt, blond, mit Tattoos (Elfe am Venushügel - zumindest hatte sie das als ich sie vor 30 Jahren das letze mal gef...t habe) befindet?
Sie ist ursprünglich aus der Gegend um St. Pölten, wohnt jetzt aber in der Nähe von Melk und bezeichnete sich selbst gern als "Ficknockerl". Sie war auch gerne mal mit ihrer Freundin dort um sich ein paar Schwänze zu holen.
Vielleicht ist sie ja sogar hier im Forum.
Geile Grüße aus St. Pölten

Guten Morgen in die Runde!
ich nehme an, dass sich die Community, die sich dort in der Wachau trifft, auch einigermaßen kennt, kann mir jemand sagen, ob da auch eine Frau ca 50 - 55 Jahre alt, blond, mit Tattoos (Elfe am Venushügel - zumindest hatte sie das als ich sie vor 30 Jahren das letze mal gef...t habe) befindet?
Sie ist ursprünglich aus der Gegend um St. Pölten, wohnt jetzt aber in der Nähe von Melk und bezeichnete sich selbst gern als "Ficknockerl". Sie war auch gerne mal mit ihrer Freundin dort um sich ein paar Schwänze zu holen.
Vielleicht ist sie ja sogar hier im Forum.
Geile Grüße aus St. Pölten
Hört sich geil an!

Zurück
Oben