Outdoor Outdoorplätze

einfach geantwortet...lies diese threads einfach nicht. man muss ja nicht alles lesen ;)

verschieden orte..aktivitäten...neulinge...usw. einen thread mit 200seiten möchte ich auch ungerne durchstöbern... solange outdoor oder parkplatz im titel steht, kann man es ja einfach ignorieren, so wie ich huren-usw und "wer-kennt-die" usw threads :mrgreen:

denke hier ist genug platz für alle und neue threads auch :daumen:

frieden! make love not war :bussal:

sorry! wollt nicht so wie ich wohl will...doppelpost! kann gerne gelöscht werden

verschieden orte..aktivitäten...neulinge...usw. einen thread mit 200seiten möchte ich auch ungerne durchstöbern... solange outdoor oder parkplatz im titel steht, kann man es ja einfach ignorieren, so wie ich huren-usw und "wer-kennt-die" usw threads :mrgreen:

denke hier ist genug platz für alle und neue threads auch :daumen:

frieden! make love not war :bussal:

Ja, OK, wenn Du meinst. Ich kenne es nur aus verschiedenen Foren, daß es üblich ist, pro Thema EINEN Thread zu eröffnen.

werde wieder einmal den versuch wagen und gegen 22.30 uhr auf den parkplatz am Berg I. zu fahren....wäre einfach mal zu schön....und überraschend, wenn sich nicht nur männer dort finden würden....vielleicht könne wir gemeinsam ja die szene beleben....

fast schon wie erwartet, war der parkplatz Berg I. fast leer....nur ein auto (mit kennzeichen LA) mit einem paar drin....doch das einzige, das die beiden leider heiss gemacht haben, war ihre zigarette ;-)
denke wenn paare einfach sich so verhalten wüden, wie zuhause, sprich heiss auf den eigenen partner sind und die umgebung dabei vergessen, wäre die annäherung einfach leichter....

aber klärt mich auf.....vielleicht liege ich auch falsch ,-) bin kritikfähig lach

fast schon wie erwartet, war der parkplatz Berg I. fast leer....nur ein auto (mit kennzeichen LA) mit einem paar drin....doch das einzige, das die beiden leider heiss gemacht haben, war ihre zigarette ;-)
denke wenn paare einfach sich so verhalten wüden, wie zuhause, sprich heiss auf den eigenen partner sind und die umgebung dabei vergessen, wäre die annäherung einfach leichter....

aber klärt mich auf.....vielleicht liege ich auch falsch ,-) bin kritikfähig lach

ja wie schon erklärt man sollte auch zu dem auto gehen und ins gespräche kommen dann könnte sich vielleicht was ergeben

Ähm, wenn jeder in der Ecke stehen bleibt dann tut sich nix:hurra:!
Würde sagen wenn ein Solo-Herr was will dann könnte er sich vielleicht ein paar m bewegen?

mfg

Ähm, wenn jeder in der Ecke stehen bleibt dann tut sich nix:hurra:!
Würde sagen wenn ein Solo-Herr was will dann könnte er sich vielleicht ein paar m bewegen?

mfg
genau so ist es wenn ein solo herr was möchte dann muss er sich schon zum auto bewegen und sich bemerkbar machen, aber das interessante ist die bleiben fast alle im auto sitzen. frag mich nicht warum und was sie erwarten keine ahnung das fragen wir uns immer wieder ggggg

Ich sehe die Situation so: Viele würden gerne und machen siche vielleicht hier im Forum heiss = Sex mit einem Paar! Hirnkino vom FEINSTEN!
Aber, wenns dann so weit ist dann trauen sich vermutlich die wenigsten nicht, weils halt nimmer mehr HIRNKINO ist!
War bis jetzt erst 2 mal in Kranebitten und da waren leider nur Männer unterwegs:-(
Dort habe ich es dann vorgezogen im Auto zu bleiben....lach

mfg

Ich sehe die Situation so: Viele würden gerne und machen siche vielleicht hier im Forum heiss = Sex mit einem Paar! Hirnkino vom FEINSTEN!
Aber, wenns dann so weit ist dann trauen sich vermutlich die wenigsten nicht, weils halt nimmer mehr HIRNKINO ist!
War bis jetzt erst 2 mal in Kranebitten und da waren leider nur Männer unterwegs:-(

mfg
das kann ich mir denken, wir sind öfters in kranebitten aber die männer sind halt eigenartig sie bleiben entweder im auto sitzen oder stehen stumm wie eine salzsäule da und rühren sich nicht neben dem auto, dass soll einer verstehen :lehrer:

das kann ich mir denken, wir sind öfters in kranebitten aber die männer sind halt eigenartig sie bleiben entweder im auto sitzen oder stehen stumm wie eine salzsäule da und rühren sich nicht neben dem auto, dass soll einer verstehen :lehrer:

und wenn da zufällig ein paar im auto sitzt, die aber nicht gestört werden wollen????:mrgreen:
viel spass dann!!!:mad:

Wir haben wunderschönen Outdoorplatz(grosses Gebiet,nur ein einsehbarer Zugang) im Tiroler Oberland entdeckt,zw. Telfs und Imst am Inn;
nähere Infos nur für Paare
LG.

frag mich nicht warum und was sie erwarten keine ahnung das fragen wir uns immer wieder ggggg

Vielleicht parken? Ich hab mal (Achtung - Gerücht!) gehört, dass Parkplätze nicht zum pudan erfunden worden sind :shock:

und wenn da zufällig ein paar im auto sitzt, die aber nicht gestört werden wollen????:mrgreen:
viel spass dann!!!:mad:

ja dann ist man selber schuld.wenn man nicht gestört werden will bleibt man zuhause oder fährt wo anders hin

mfg
ja genau so ist es fast alle bleiben im Auto sitzen, gestern zum Beispiel war einiges los, ich war mit meiner Freundin dort und was ist keiner traut sich von den Männern, die müssten halt mehr Initiative ergreifen dann haut es schon hin, aber nur im Auto sitzen oder kurz reinfahren und dann gleich wieder davon brausen das bringt wohl nichts, langsam kommt mir vor die Männer sind die prüden da gibt es Mädels die gut drauf sind und dann traut sich keiner:lol::lol:

Zurück
Oben