Z
Gast
(Gelöschter Account)
Wenns a immer so weit weg seits!!!
Wäre das ganze mal bei mir in der Nähe, ich würd euch schon wach rütteln in eiurem Auto!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenns a immer so weit weg seits!!!
Wäre das ganze mal bei mir in der Nähe, ich würd euch schon wach rütteln in eiurem Auto!!!
ja genau so ist es fast alle bleiben im Auto sitzen, gestern zum Beispiel war einiges los, ich war mit meiner Freundin dort und was ist keiner traut sich von den Männern, die müssten halt mehr Initiative ergreifen dann haut es schon hin, aber nur im Auto sitzen oder kurz reinfahren und dann gleich wieder davon brausen das bringt wohl nichts, langsam kommt mir vor die Männer sind die prüden da gibt es Mädels die gut drauf sind und dann traut sich keiner
Hallo! Also ich bin heute so gegen 19:00 Uhr, vielleicht etwas später, dort am besagten Parkplatz Bergisel. Sollte ich ein Auto dort parken sehen, werde ich sicher hingehen und mal gucken ob sich was ergibt. Sollte zuviel los sein, kann man sich ja absprechen und wo anders hinfahren.
Wer meint, kann bitte hinkommen. Ich würde mich freuen.
Gruß Martin
PS: bin immer gut drauf ;-)
na siehste hab ich doch gesagt, glaub einer frau was ggg lolHallo! Ihr habt recht, war nix los.
Da hab ich einmal Zeit dafür, dann ist nix los
Ich glaube wir sollten doch fix was ausmachen, damit man ungestört mal "was machen" könnte!
Lieb Grüße!
HY!!!! Kann uns wer nette plätze im raum pinzgau-st johann/tirol oder nähere umgebung nennen.Bei Sympathie kann vieles möglich sein.
Weisslahn ??
doch kennen die Weisslahn!! aber wusten nicht wo man da was erleben kann! sind da nicht sehr oft nachtfischer??
wo ist denn da ein nettes plätzchen??
lg.
doch kennen die Weisslahn!! aber wusten nicht wo man da was erleben kann! sind da nicht sehr oft nachtfischer??
wo ist denn da ein nettes plätzchen??
lg.
HY!!!! Kann uns wer nette plätze im raum pinzgau-st johann/tirol oder nähere umgebung nennen.Bei Sympathie kann vieles möglich sein.