Outdoor Outdoorplätze

:mauer::mauer::mauer:
Wenns a immer so weit weg seits!!!
Wäre das ganze mal bei mir in der Nähe, ich würd euch schon wach rütteln in eiurem Auto!!! :mrgreen:

Na dann paßt´s doch eh!! Brauchts nur noch in meiner Nähe sein!!! ;););)

und wenn man als paar da ist stehen nur männer rumm und glotzen ins auto! nie ein mädel!! leider bekommt mann auch blöde strüche zu höhren wenn mann zu einer mal hingeht

Ist denn unter der Woche dort oben auch was losssss? Ich meine nicht nur MÄNNER?

ja genau so ist es fast alle bleiben im Auto sitzen, gestern zum Beispiel war einiges los, ich war mit meiner Freundin dort und was ist keiner traut sich von den Männern, die müssten halt mehr Initiative ergreifen dann haut es schon hin, aber nur im Auto sitzen oder kurz reinfahren und dann gleich wieder davon brausen das bringt wohl nichts, langsam kommt mir vor die Männer sind die prüden da gibt es Mädels die gut drauf sind und dann traut sich keiner:lol::lol:

Hallo! Also ich bin heute so gegen 19:00 Uhr, vielleicht etwas später, dort am besagten Parkplatz Bergisel. Sollte ich ein Auto dort parken sehen, werde ich sicher hingehen und mal gucken ob sich was ergibt. Sollte zuviel los sein, kann man sich ja absprechen und wo anders hinfahren.
Wer meint, kann bitte hinkommen. Ich würde mich freuen.
Gruß Martin
PS: bin immer gut drauf ;-)

Hallo! Also ich bin heute so gegen 19:00 Uhr, vielleicht etwas später, dort am besagten Parkplatz Bergisel. Sollte ich ein Auto dort parken sehen, werde ich sicher hingehen und mal gucken ob sich was ergibt. Sollte zuviel los sein, kann man sich ja absprechen und wo anders hinfahren.
Wer meint, kann bitte hinkommen. Ich würde mich freuen.
Gruß Martin
PS: bin immer gut drauf ;-)

also bergisel ist eigentlich nichts los auch keine autos, so gut wie nie und die polizei kommt sehr oft also finde ich es nicht den richtigen platz um was zu machen

Hallo! Ihr habt recht, war nix los.
Da hab ich einmal Zeit dafür, dann ist nix los :confused:

Ich glaube wir sollten doch fix was ausmachen, damit man ungestört mal "was machen" könnte!

Lieb Grüße!

Hallo! Ihr habt recht, war nix los.
Da hab ich einmal Zeit dafür, dann ist nix los :confused:

Ich glaube wir sollten doch fix was ausmachen, damit man ungestört mal "was machen" könnte!

Lieb Grüße!
na siehste hab ich doch gesagt, glaub einer frau was ggg lol:lol:

HY!!!! Kann uns wer nette plätze im raum pinzgau-st johann/tirol oder nähere umgebung nennen.Bei Sympathie kann vieles möglich sein.

:bussal:

ja kufstein richtung ebbs bei Höddnerhof blumenland grosser parkplatz
immer samstag 22,00uhr
lg.jack24

hy ja höddnerhof ist super da ist immer die ü30 partie grosser parkplatz nicht viel verkehr am abend meine nur strassenverkehr vielleicht ändert sichs ja mit dem geilen verkehr.glg

Also am Reinthalersee, Achensee, Weisslahn und Umgebung kenne ich einige sehr schöne Plätze, welche auch schon des öfteren ausprobiert wurden. Bei Interesse einfach anfragen oder PN. :p

MHM. Weisslahn. Kennst du nicht oder wusstest du nicht dass man sich dort trifft? Ich war mit meiner Freundin schon oft dort draussen. Sensationelle Location. Es gibt da EIN sehr sehr schönes Plätzchen.

doch kennen die Weisslahn!! aber wusten nicht wo man da was erleben kann! sind da nicht sehr oft nachtfischer??
wo ist denn da ein nettes plätzchen??
lg.

Guten Tag Leute!

Ja ich weiß, ich bin kein Tiroler, aber ich schreibe hier trotzdem mal was rein!!!
Also, ich war heute mit meinem Bike unterwegs. Tirolerunterland und bayrischer Raum, genauer gesagt, übern den Achensee rüber nach Bayern und retour übers Ursprungtal nach Kufstein!! Und genau da ist mir was aufgefallen!!! Das Ursprungtal (Von Bayrischzell bis Thiersee/Landl) ist ja ein wunderschönes und sehr naturbelassenes Tal!! Denke mal das sich da einige Outdoorplätze finden lassen würden!!!
Ich habs zwar nicht ausprobiert, bin nur durchgefahren, aber ich denke doch das es für diese Tätigkeiten geeignet ist!!

Grüße aus dem Pinzgau
Zoatal77

doch kennen die Weisslahn!! aber wusten nicht wo man da was erleben kann! sind da nicht sehr oft nachtfischer??
wo ist denn da ein nettes plätzchen??
lg.

ja genau weisslahn ist nicht so einfach wir wollten es auch schon ausprobieren und dort war jemand :mauer::mauer:

HY!!!! Kann uns wer nette plätze im raum pinzgau-st johann/tirol oder nähere umgebung nennen.Bei Sympathie kann vieles möglich sein.

:bussal:

In Ebbs am Parkplatz beim Hödnerhof geht es meistens Samstags ab ca. 22.00 geil her. Meistens sind Paare oder auch Solomänner da.(wenn nicht gerade ü30 Party ist) Wir hatten da schon einige geile Erlebnisse. Vielleicht sieht man sich mal.L.g.aus dem Tiroler Unterland

Zurück
Oben