Outdoor Outdoorplatz Ybbs Höhe Kematen

? ? Traurig ist das viele wollen, aber offensichtlich sind es nur Tastenwixer. Sind jetzt schon wieder eine Zeitlang hier aber leider 🤷🏻‍♂️

Wir haben es jetzt 2x angekündigt und dazwischen war sogar eine Stunde Zeit, aber wie gesagt 🤷🏻‍♂️

Ich habe eine Frage gestellt, aber keine Antwort erhalten. Ich werde nicht wohin fahren, wenn ich nicht weiß ob ich dann willkommen bin, oder vielleicht eine Platzkarte ziehen muss. Wenn ihr um ein Date fragt, dann gebt auf die Fragen die man euch stellt eine Antwort. Oder seid ihr die Tastenwixer?

Ich hab auch gefragt und bekam nette Antwort. Mein Fehler war das ich zu spät an der richtige Stelle war. Das war aber mein Fehler. Ich denke das Paar ist real und ehrlich. Und Mann oder Frau muss selbst wissen wem man antwortet. Ich denke sie hatten auch viele Anfragen. Und wahrscheinlich auch von vielen unzuverlässigen.
Ich finde es gut und schön wenn hier jemand was kennt gibt. Mann oder Frau sollte dann auch nicht immer von einer Einladung persönlich ausgehen.
Nur meine Meinung.

Ich hab auch gefragt und bekam nette Antwort. Mein Fehler war das ich zu spät an der richtige Stelle war. Das war aber mein Fehler. Ich denke das Paar ist real und ehrlich. Und Mann oder Frau muss selbst wissen wem man antwortet. Ich denke sie hatten auch viele Anfragen. Und wahrscheinlich auch von vielen unzuverlässigen.
Ich finde es gut und schön wenn hier jemand was kennt gibt. Mann oder Frau sollte dann auch nicht immer von einer Einladung persönlich ausgehen.
Nur meine Meinung.
Ja genau, und nie ist irgendjemand da. ;) Ich glaube viel eher, die (oder der) sitzen (oder sitzt) irgendwo im Gebüsch und beobachtet die Typen, die verzweifelt herumsuchen. So hat eben jeder seine Hobbies. :)

? ? Traurig ist das viele wollen, aber offensichtlich sind es nur Tastenwixer. Sind jetzt schon wieder eine Zeitlang hier aber leider 🤷🏻‍♂️

Wir haben es jetzt 2x angekündigt und dazwischen war sogar eine Stunde Zeit, aber wie gesagt 🤷🏻‍♂️
Ja, bei uns in der Salzburger Gegend ist es genau so, darum habe ich persönlich eigentlich nur mehr mit Frauen und Pärchen Kontakt die Cheks im Profil haben. Zu euch war es mir ein bisschen zu weit, aber ihr seid ja ab heute in Lofer und ich würde mich freuen euch mal persönlich kennen zu lernen. Wünsche euch schöne Tage im Pinzgau. Lg

Wir planen für morgen Abend wieder ein Abenteuer. :brueste::rubbel: Diesmal werden wir’s aber anders machen und nur mit einem Mann was ausmachen. Vielleicht funktioniert das besser. Bitte also nur melden wenn ihr morgen zwischen 19 und 21 Uhr Zeit habt!

Zurück
Oben