Outdoor Outdoorplatz Ybbs Höhe Kematen

Sorry Ich stehe nur auf Frauen.

Werde am Samstag dort einen schönen Badetag verbringen. Mal sehen ob jemand anzutreffen ist, oder ob hier nur herumgetippt wird.

Hallo suesselady
Hast spontan Zeit und Lust jetzt.....
Für ein Treffen bei da Brücke??

Hallo suesselady
Hast spontan Zeit und Lust jetzt.....
Für ein Treffen bei da Brücke??

ja sicher ich bin eine frau die wenn ein mann sagt er will sex und ich sofort in mein auto steige und gleich hinfahre was glaubst du was ich bin und was ich suche ?
denn das steht in meinen profil und bei den einzigen mann wo ich spontan bin und mache was er sagt ist bei meinen mann:up:

ja sicher ich bin eine frau die wenn ein mann sagt er will sex und ich sofort in mein auto steige und gleich hinfahre was glaubst du was ich bin und was ich suche ?
denn das steht in meinen profil und bei den einzigen mann wo ich spontan bin und mache was er sagt ist bei meinen mann:up:
:klatsch: - das ist mal eine g‘scheite Ansage!

[QUOTE="suesselady_w, post: 10156220, member: 489661
denn das steht in meinen profil und bei den einzigen mann wo ich spontan bin und mache was er sagt ist bei meinen mann:up:[/QUOTE]

glaub den muß i mal kennenlernen, wär interesant wie man des macht, das de frau immer des macht was der
mann sagt.:)
aber im ernst, habs schon verstanden was du meinst.;)

Zurück
Oben