Outdoor Outdoorsex OÖ

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hey :)

wir sind ein junges bi-Paar und schon seit einiger Zeit auf der Suche nach geeigneten Stellen für Outdoorsex in Braunau (auch gerne mit anderen ;)) und konnten bisher leider noch nix finden :(

Deshalb frag ich einfach mal hier, habt ihr Erfahrungen mit Outdooraktivitäten in Braunau?
Wenn ja... WO?!
Wars dann eher spontan und auch mit Fremden oder geplant?

mir ist schon klar, dass ihr jetzt nicht hier einfach so eure Orte verraten wollt, aber ihr könnt uns ja mal per PN anschreiben, wir sind ja keine Spanner sondern wollen mitmachen ;)

Ich hoffe es meldet sich jemand :)

Achja... die Suchfunktion kenne ich, ich habe auch sehr viel gelesen aber leider nix Befriedigendes gefunden ;)

Liebe Grüße,
Kati (und Lukas)

Inn Salzach Blick oder auch der Badesee in Mühlheim oder Wildenau würden sich für sowas anbieten :D

....Ich hoffe es meldet sich jemand :)....)

melden werden sich sicher genügend, meist männlich..... und alle wollen mitmachen......:hahaha:

gehe mal vorsichtig davon aus, das es nix mehr gscheites gibt....
Jedes mal wenns publik gemacht wird, ist´s zum scheitern verurteilt...da gleich ein Horde "Zuschauer" anwesend sind....:hmm:
Salzachblick, Badesee von mining, wildenau und Mühlheim sind von Spannern belagert...
die Auen von Hagenau und Reichersberg ebenfalls......

aber, es gibt doch ein paar Plätzchen, die aber unter den "Benutzern" meist geheim bleiben, ...:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am besten bewährt hat sich immer noch einen der oben genannten bekannten plätze auszuschreiben, sich dort zu treffen und mit denen die da tatsächlich dann eintreffen
direkt vor ort dann einen anderen ort auszumachen um dann dorthin zu fahren.

die spanner die das ganze von weitem beobachten kriegen das natürlich nicht mit und
haben das nachsehen.

bussi
mia

Eintrag ist ca. 1 Jahr aus! kenne die beiden auch Persönlich, schöne Grüße an euch, würde wieder einmal zeit sich zu sehen :)

Inn Salzach Blick oder auch der Badesee in Mühlheim oder Wildenau würden sich für sowas anbieten :D

Kraftwerk frauenstein in mining wäre am abend nicht schlecht gibt in der gegend noch mehr gute plätze kann man aber schlecht beschreiben wo die sind aber ich kann sie euch gerne zeigen wenn ihr wollt meldet euch doch mal lg

Könnt ihr mir bitte ein pn schicken wo man sich noch treffen kann?

Bitte

Solange es noch warm ist würde ich gerne mal einen geilen Outdoor Dreier erleben. Da ich sehr gerne lecke, würde ich Sie gerne in der 69 Stellung lecken, während Sie von hinten gefickt wird. Da ich auch leicht Bi bin, würde es mir bei entsprechender Sympathie gefallen, wenn Er dabei seinen Schwanz direkt aus ihrer Votze oder ihren Arsch in meinen Mund steckt. Ich würde auch gerne mal an einem Outdoor Gang Bang teilnehmen!
TG wird geboten!

Zurück
Oben