- Reaktionen
- 3.776
- Checks
- 15
Achtung: OZ ist bis einschl. So. 23.08. wegen Renovierungsarbeiten (Parkplatz wird neu gestaltet) geschlossen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst du nicht lesen?....![]()
Kannst du nicht lesen?....![]()
Genau eine Seite zurück steht deutlich das dass das OZ erst am 24 August wieder offen hat!Ich möchte heute am Nachmittag wieder mal das OZ besuchen.
Und Homepage ozGenau eine Seite zurück steht deutlich das dass das OZ erst am 24 August wieder offen hat!
Ich möchte heute am Nachmittag wieder mal das OZ besuchen.
Er hat mir privat geschrieben und es einfach übersehen! Ist ja auch menschlich@Mitglied #3828 du bist schon seit 18.1.2005 Mitglied und kennst dich hier noch immer nicht aus?![]()
Bd du könntest dir sowas sparen....bringt nix...Er hat mir privat geschrieben und es einfach übersehen! Ist ja auch menschlich
garantiert nichtSicher nicht der letzte der fragt.
Ja mobil und blond anscheinend!Will sich vielleicht eine Dame oder ein paar heute treffen? Bin mobil..![]()
Du bist dir ja sehr sicher das ich mich im OZ treffen will, wie es aussiehtJa mobil und blond anscheinend!
nochmal zum mitlesen für ganz langsamen! Das OZ hat Betriebsurlaub und ist erst wieder ab dem 24. August geöffnet!
Warum würdest Du sonst im OZ-Thread fragen und nicht einen anderen Ort wählen?Du bist dir ja sehr sicher das ich mich im OZ treffen will, wie es aussieht