Gay / Lesben OZ - nähe linz

lasst euch doch nicht von trollen pflanzen! das gibts doch nicht, dass jemand wirklich so blöd ist oder täusche ich mich?

nochmal für alle die es nicht nötig halten 7 Kommentare zurück zu lesen!!!!

Anhänge

• Screenshot_20200802-004450_Chrome.jpg
    Screenshot_20200802-004450_Chrome.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 69
Wie kommst denn auf eine solche Theorie?
Die sexuellen Neigungen sind gleitender als manche glauben - ohne deshalb einer gewissen Kategorie anzugehören.
Die Welt nur in Heteros, Bi's, und Schwule einteilen zu können ist sicher zu einfach gedacht!
Ich denke bimax hat das ironisch gemeint, jedenfalls deuten seine smileys darauf hin!

Fein wenn sehr viele Sexualwissenschaftler hier vertreten sind und jeder die eigene Theorie für die einzig allein richtige hält....

Ich habe mir die HP angesehen. Recht interessant. Ich finde es persönlich etwas sonderbar daß der Club OZ "schon" um 23.00 schließt. Jedenfalls steht es so geschrieben. Ist wohl nicht als Frühbar angemeldet. Eigentlich suche ich schon länger einen Club in welchem ich viele sympathische TS/TV Gäste kennenlernen könnte. OZ muss ich mir also merken :)

Ich habe mir die HP angesehen. Recht interessant. Ich finde es persönlich etwas sonderbar daß der Club OZ "schon" um 23.00 schließt. Jedenfalls steht es so geschrieben. Ist wohl nicht als Frühbar angemeldet. Eigentlich suche ich schon länger einen Club in welchem ich viele sympathische TS/TV Gäste kennenlernen könnte. OZ muss ich mir also merken :)
naja der "Club" ist ein Cafe, da das OZ schon um 14 Uhr öffnet passt das schon mit 23 Uhr!
Wir sind öfter dort und haben bemerkt das um 23 Uhr die meisten Gäste schon weg sind!

Zurück
Oben