Gay / Lesben OZ - nähe linz

Kann man einfach auch nur auf einen Drink vorbei schauen?
Ich móchte irgendwann auf eine Wuzelpartie vorbeischauen :D (Allerdings möchte ich explizit nicht mehr als das Ambiente )

Den Bildern nach ist es schon darauf ausgerichtet das man einfach auch so dort sein kann.

(und wäre ja auch durchaus sinnvoll, denn vermutlich ist nicht immer sofort jemand da mit dem man auch ins Separee möchte. Bei längerer Anwesenheit aber begegnet man dann vielleicht doch auch einem Gast dem man näher kommen möchte)

Also wenn ich das so lese hört sich das ganz interessant an (bis auf die paar unnötigen Kommentare von Yahzee und paarnimmersatt welche eher in die PN gehört hätten als in Forum)

Werde dann vermutlich auch im neuen Jahr ein mal vorbei schauen

Das nächste Mal bitte vorher duschen und Deo verwenden, dann ist es vielleicht auch für andere geil:unterwuerfig:

Ihr verwechselt mich, ich gehe ungeduscht und unrasiert nie außer Haus.
Ich war der mit euch spielen durfte, hast ja auch meinen schwarz geil geblasen, danke.
War sehr geil mit euch!
Natürlich jederzeit wieder

Wer es wirklich wissen will muß selbst vorbei schauen und sich ein Gefühl dafür machen ob es da gefällst oder nicht,dieses pseudo sich von anderen suggerieren zu lassen im Netz was gut ist und was nicht.... Blödsinn...als Orientierungshilfe sicher ok

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben