- Reaktionen
- 75
Also da waren heute mal insgesamt 3 mädels da. immer wenn eine mit begleitung nach hinten ging setzte sich die kolonne in bewegung ... es hatte fast etwas zeremonielles )))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist jedemal so...Also nicht nur heute!!Also da waren heute mal insgesamt 3 mädels da. immer wenn eine mit begleitung nach hinten ging setzte sich die kolonne in bewegung ... es hatte fast etwas zeremonielles )))
Stimmt aber wenigstens wussten sich sehr viele davon zu benehmenAlso da waren heute mal insgesamt 3 mädels da. immer wenn eine mit begleitung nach hinten ging setzte sich die kolonne in bewegung ... es hatte fast etwas zeremonielles )))
Der Mensch ist ein Herdentier uns bleiben zusammen wo auch immer.Also da waren heute mal insgesamt 3 mädels da. immer wenn eine mit begleitung nach hinten ging setzte sich die kolonne in bewegung ... es hatte fast etwas zeremonielles )))
Eine davon war ich mit meinem Liebhaber sowie meinem Cuckold-Ehemann der zusehen durfte. Es hat mich im übrigen ganz und gar nicht gestört dass viele Männer uns begleiteten und einige auch mitspielten, im Gegenteil….Also da waren heute mal insgesamt 3 mädels da. immer wenn eine mit begleitung nach hinten ging setzte sich die kolonne in bewegung ... es hatte fast etwas zeremonielles )))
genau DAS ist es, was mich in solchen Lokalen (OZ, Swingerclubs,...) leider immer etwas abtörnt... ich gehe gerne in Clubs jeglicher Art - aber ich tu mir schwer, eben fremde Menschen anzusprechen oder einen Kontakt herzustellen und da halt - naturgemäß - in solchen Häusern immer totaler Männerüberschuss herrscht, setzt sich - wann immer eine Dame sich dorthin verirrt - der ganze Männertross hinter ihr in Bewegung... mir ist es dann zuwider, mir via Ellbogen-Keilerei Raum zu verschaffen... leider....Also da waren heute mal insgesamt 3 mädels da. immer wenn eine mit begleitung nach hinten ging setzte sich die kolonne in bewegung ... es hatte fast etwas zeremonielles )))
Sanuk ist Thailändisch,wünsche dir viel Vergnügengenau DAS ist es, was mich in solchen Lokalen (OZ, Swingerclubs,...) leider immer etwas abtörnt... ich gehe gerne in Clubs jeglicher Art - aber ich tu mir schwer, eben fremde Menschen anzusprechen oder einen Kontakt herzustellen und da halt - naturgemäß - in solchen Häusern immer totaler Männerüberschuss herrscht, setzt sich - wann immer eine Dame sich dorthin verirrt - der ganze Männertross hinter ihr in Bewegung... mir ist es dann zuwider, mir via Ellbogen-Keilerei Raum zu verschaffen... leider....
…und warum besuchst du dann solche Clubs und suchst dir nicht einfach eine Freundin?genau DAS ist es, was mich in solchen Lokalen (OZ, Swingerclubs,...) leider immer etwas abtörnt... ich gehe gerne in Clubs jeglicher Art - aber ich tu mir schwer, eben fremde Menschen anzusprechen oder einen Kontakt herzustellen und da halt - naturgemäß - in solchen Häusern immer totaler Männerüberschuss herrscht, setzt sich - wann immer eine Dame sich dorthin verirrt - der ganze Männertross hinter ihr in Bewegung... mir ist es dann zuwider, mir via Ellbogen-Keilerei Raum zu verschaffen... leider....
Seit ihr öfter dort?Eine davon war ich mit meinem Liebhaber sowie meinem Cuckold-Ehemann der zusehen durfte. Es hat mich im übrigen ganz und gar nicht gestört dass viele Männer uns begleiteten und einige auch mitspielten, im Gegenteil….
Spring über deinen Schatten und sprich jemand an solange sie noch sitzen, ein einfaches "Hallo, darf ich mich zu dir/euch setzen? Ich bin der ..." genügt mal fürs Erste, alles andere ergibt sich ....genau DAS ist es, was mich in solchen Lokalen (OZ, Swingerclubs,...) leider immer etwas abtörnt... ich gehe gerne in Clubs jeglicher Art - aber ich tu mir schwer, eben fremde Menschen anzusprechen oder einen Kontakt herzustellen und da halt - naturgemäß - in solchen Häusern immer totaler Männerüberschuss herrscht, setzt sich - wann immer eine Dame sich dorthin verirrt - der ganze Männertross hinter ihr in Bewegung... mir ist es dann zuwider, mir via Ellbogen-Keilerei Raum zu verschaffen... leider....
Aber genau da würden die Vorteile liegen weil,, die meisten Frauen mögen es,, vorher nett angesprochen zu werden,genau DAS ist es, was mich in solchen Lokalen (OZ, Swingerclubs,...) leider immer etwas abtörnt... ich gehe gerne in Clubs jeglicher Art - aber ich tu mir schwer, eben fremde Menschen anzusprechen oder einen Kontakt herzustellen und da halt - naturgemäß - in solchen Häusern immer totaler Männerüberschuss herrscht, setzt sich - wann immer eine Dame sich dorthin verirrt - der ganze Männertross hinter ihr in Bewegung... mir ist es dann zuwider, mir via Ellbogen-Keilerei Raum zu verschaffen... leider....