- Reaktionen
- 3.265
jooo des stimmtJa, jetzt. Aber am Abend is a bissi huschi![]()
mocht owa nix
de nippel gfrein se dann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jooo des stimmtJa, jetzt. Aber am Abend is a bissi huschi![]()
Hi Engel .Ja aber ich will keinen sex
Die stehen eh fast auch immer im oz,is ja warm und geiljooo des stimmt
mocht owa nix
de nippel gfrein se dann
Wo gibt es bei uns ein Stundenhotel?Stundenhotel? Kosten teilen
Die stehen eh fast auch immer im oz,is ja warm und geil![]()
Im Laufhaus GT in Ansfelden gibts welcheWo gibt es bei uns ein Stundenhotel?
Das ist eine super Geschäftsidee. Das sollte öfters wo angeboten werden.Im Laufhaus GT in Ansfelden gibts welche
Eher im Gegenteil, da weniger im ArschAlso auf gut Deutsch - wir sind im arsch
Hoffentlich sperrt das oz bald wieder auf![]()
vorübergehend geschlossen wegen CoronaWürds mir gerne mal anschauen..
Vill jemand lust mich mitzunehmen?
Weiß jemand , wann eventuell wieder geöffnet wird ???
warum schaust nicht einfach auf die homepage?Weiß jemand , wann eventuell wieder geöffnet wird ???
warum schaust nicht einfach auf die homepage?
Das habe ich , da steht leider auch nicht wann sie wieder vor haben zu öffnen.
Ich hatte gehofft jemand aus dem EF kennt die beiden besser und hat Kontakt zu ihnen, um was neues zu erfahren!
Sich mit ein paar netten Leuten hier aus dem EF verabreden und gemeinsam ein Zimmer in der Villa Rouge anmieten. Nur gute Erfahrungen damit gemacht.Weiß zufällig wer wo man sich noch treffen kann und aweng sexeln kann????![]()
![]()
![]()
Lokalitäten im Linzerbereich oder nahen Umgebung??
für manche "nobelpreisträger"Das habe ich , da steht leider auch nicht wann sie wieder vor haben zu öffnen.
Ich hatte gehofft jemand aus dem EF kennt die beiden besser und hat Kontakt zu ihnen, um was neues zu erfahren!
für manche "nobelpreisträger"hier muss man sich wirklich unterhalb des volksschulniveaus begeben:
- ich meinte, schau hin und wieder auf die homepage, ob sich bezüglich wiedereröffnung was getan hat
- wer sonst als der/die betreiber sollte als erstes wissen, wie es weitergeht? preisfrage!
OH Danke Danke !
Das DU GROSSER und WEIẞER Volksschul-Lehrer
DICH dazu HERABGELASSEN hast mich UNWÜRDIGEN Vorschul-Nobelpreisträger an DEINER grenzenlosen WEISHEIT teilhaben zu lassen !
Nur schade das Du meine Frage scheinbar nicht verstanden hast bzw nicht fertig gelesen hast ?
[QUOTE="Playme1, post: 13623886, member: 166803"
OH Danke Danke !
Das DU GROSSER und WEIẞER Volksschul-Lehrer
DICH dazu HERABGELASSEN hast mich UNWÜRDIGEN Vorschul-Nobelpreisträger an DEINER grenzenlosen WEISHEIT teilhaben zu lassen !
Nur schade das Du meine Frage scheinbar nicht verstanden hast bzw nicht fertig gelesen hast ?
[QUOTE="Playme1, post: 13623886, member: 166803"