Gay / Lesben OZ - nähe linz

Gehören e alle zugesperrt braucht niemand ! Geh auch seitdem das mit der Maske ist nicht mehr Einkaufen! Jeden Blödsinn muss man nicht mitmachen was da Kurz anschafft!
Klar damit noch mehr Existenzen zerstört werden und noch mehr ohne Arbeit und Einkommen dastehen🤦‍♀️
Wir halten uns an die vorgegeben Regeln, hören aber nicht auf trotzdem zu leben!

Brauchst ja deine echten Daten nicht angeben kann ja e keiner kontrollieren!
glaub darum geht es ihm nicht!
verstehe allerdings nicht den Sinn falsche Angaben zu machen!
im Falle einer infection erfährt ohnehin niemand wo man sich angesteckt hat. Auch der Arbeitgeber erfährt es nicht und man muss es ihm auch nicht sagen!

glaub darum geht es ihm nicht!
verstehe allerdings nicht den Sinn falsche Angaben zu machen!
im Falle einer infection erfährt ohnehin niemand wo man sich angesteckt hat. Auch der Arbeitgeber erfährt es nicht und man muss es ihm auch nicht sagen!
Ich verstehe es nicht das so viele Leute so wenig Hausverstand haben,es war die letzte Grippewelle viel Ärger mit über 2000 töten in Österreich....hier sind es keine 1000 und nur weil alle Medien das Hochschaukeln und die Mächtigen der Welt das Geldsystem rette wollen wird die Wirtschaft an die Wand gefahren....dann brauchen viel Kredite und deie Banken verdienen wieder was,wird echt Zeit das nachgedacht wird

Ich verstehe es nicht das so viele Leute so wenig Hausverstand haben,es war die letzte Grippewelle viel Ärger mit über 2000 töten in Österreich....hier sind es keine 1000 und nur weil alle Medien das Hochschaukeln und die Mächtigen der Welt das Geldsystem rette wollen wird die Wirtschaft an die Wand gefahren....dann brauchen viel Kredite und deie Banken verdienen wieder was,wird echt Zeit das nachgedacht wird
Bin vollkommen deiner Meinung!
Ob die Zahlen der verstorbenen überhaupt passen, weiß aber eh keiner! Es wird nämlich kein Unterschied gemacht ob wer mit oder durch Corona gestorben ist! Die eventuelle übersterblichkeit kann man jetzt auch noch überhaupt nicht sagen!

Das ist ja SUPER! :klatsch:
Maske und registrieren ist ja in Wahrheit wirklich kein Problem ... Registrierungsformular wird nach vier Wochen wieder vernichtet und ist ja nur bei Auftreten eines COVID-19 (Verdachts-) Falles von Bedeutung! Siehe Bestimmungen: Registrierungspflicht
Anscheinend wird die Sinnhaftigkeit der Registrierung, hier nicht richtig verstanden ... :mauer:
Ich verstehe es schon nur lass ich mir nicht alles vorschreiben.
Du kannst ja gerne alles einhalten was sie dir vorschreiben.
Ich trage auch keine Maske.
Und wenn du schon von Sinnhaftigkeit redest is ja laut kurz kogler usw. Sinnvoll nicht auszugehen und schon gar ned sex mit fremden zu haben.
Du machst was du für richtig hältst und ich was ich für richtig halte!

Ich verstehe es schon nur lass ich mir nicht alles vorschreiben.
Du kannst ja gerne alles einhalten was sie dir vorschreiben.
Ich trage auch keine Maske.
Und wenn du schon von Sinnhaftigkeit redest is ja laut kurz kogler usw. Sinnvoll nicht auszugehen und schon gar ned sex mit fremden zu haben.
Du machst was du für richtig hältst und ich was ich für richtig halte!

Naja, ich halte es nicht für richtig jemand zu empfehlen bei einer Registrierungspflicht falsche Angaben zu machen, da wäre es besser erst gar nicht in das Lokal zu gehen, bevor man sich strafbar macht. Im Übrigen eine Aufforderung zu einer strafbaren Handlung ist auch strafbar! 😉
Wer sagt dass ich jetzt Sex mit mir fremden Personen mache?

War keine Aufforderung sondern eine Aussage würde nie wem zu einer Strafbaren Handlung auffordern.
Kümmer du dich einfach um deine Dinge und misch dich nicht überall ein!

seltsam ist das sich hier Personen aufregen die ohnehin nicht ins OZ kommen oder je da waren!
Im übrigen gibt es im Bezug auf Covid extra Seiten hier im EF!
Auf der Seite hier geht es um das OZ, das jetzt Gott sei Dank wieder offen hat!

Und dann kommt noch Denunziation dazu und es ist wie beim Adi oder in der DDR .... Leute aufpassen,die regierenden Politiker wollen jetzt Dinge durchdrücken die vorher schon angelegt worden sind....das wäre schlimmer als die Vorratsdatenspeicherung denn das wäre ja sogar freiwillig....irre

Und dann kommt noch Denunziation dazu und es ist wie beim Adi oder in der DDR .... Leute aufpassen,die regierenden Politiker wollen jetzt Dinge durchdrücken die vorher schon angelegt worden sind....das wäre schlimmer als die Vorratsdatenspeicherung denn das wäre ja sogar freiwillig....irre
Und alles wegen einer angeblichen Pandemie die bei weitem nicht so arg ist als die letzte große Grippewelle

Und alles wegen einer angeblichen Pandemie die bei weitem nicht so arg ist als die letzte große Grippewelle

Ja aber wer sagt dass das jetzt schon das Ende der Fahnenstange ist ...?
Ausserdem gegen die "normale" Grippe gibt es bereits Medikamente auf den medizinischen Markt , ganz im Gegensatz zu Covid-19. Da muss doch was dagegen unternommen werden, da es sich ja weltweit so rasch verbreitet.
Mir erscheinen auch nicht ALLE Maßnahmen klar verständlich und logisch, aber verstehe doch die Dringlichkeit und würde die Untätigkeit der Regierung verurteilen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben