Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mundschutz ist ab und zu OK, Maulkorb braucht keiner...hihiNa gut. Hab eh lange gezögert überhaupt "nachzufragen"
Und @Mitglied #416578 : Danke für die Antwort
Allen Beteiligten noch viel Vergnügen und Spaß wobei auch immer im OZ. Es kommen hoffentlich auch wieder unbeschwertere Zeiten...
Und noch ein PS: Was ich weiß ist noch kein Fall einer rein sexuellen Übertragung des Coronavirus bekannt. Also macht der Mundschutz auch in dieser Hinsicht Sinn![]()
Dankeja! Mit etwas geänderten Öffnungszeiten!
Anhang anzeigen 8021324
hihi hättest wohl gerneNatürlich hab ich das Ironisch gemeint.....Und Liebe TV Julia ...so so von hinten.......na dann stell dich mal Vor mich mit dem rücken zu mir ...leicht gebückte haltung oder am besten auf allen vieren nicht Viren !!!!
![]()
Laut der neuen Öffnungszeiten müsste es offen sein! Ab 14 Uhr!Mundschutz ist ab und zu OK, Maulkorb braucht keiner...hihi
Gerade reingegangenHeut wer dort von euch?
Nur wer selbst vorbeikommt trägt dazu bei das auch was los sein kann,nicht immer fragen...tunUnd was los?
Langsam kommen Leuteläuft wieder toll an - war gestern![]()