Gay / Lesben OZ - nähe linz

Na gut. Hab eh lange gezögert überhaupt "nachzufragen" :giggle:
Und @Mitglied #416578 : Danke für die Antwort :up:

Allen Beteiligten noch viel Vergnügen und Spaß wobei auch immer im OZ. Es kommen hoffentlich auch wieder unbeschwertere Zeiten...
Und noch ein PS: Was ich weiß ist noch kein Fall einer rein sexuellen Übertragung des Coronavirus bekannt. Also macht der Mundschutz auch in dieser Hinsicht Sinn :X3::mrgreen:
Mundschutz ist ab und zu OK, Maulkorb braucht keiner...hihi

Natürlich hab ich das Ironisch gemeint..... :) Und Liebe TV Julia ...so so von hinten.......na dann stell dich mal Vor mich mit dem rücken zu mir ...leicht gebückte haltung oder am besten auf allen vieren nicht Viren !!!! :fies::fies::fies::fies::fies:

Natürlich hab ich das Ironisch gemeint..... :) Und Liebe TV Julia ...so so von hinten.......na dann stell dich mal Vor mich mit dem rücken zu mir ...leicht gebückte haltung oder am besten auf allen vieren nicht Viren !!!! :fies::fies::fies::fies::fies:
hihi hättest wohl gerne 😉 leicht gebückt würde allerdings auch nicht reichen 🤣 da würdest bei meiner Größe höchstens meinen Oberschenkel nageln 🤣🤣🤣🤣
Auf allen Vieren bin ich nur vor meiner Herrin 😁

Maaaaaa bitte seit froh das wieder offen ist und ihr euch wieder treffen könnt ?wer hin geht ,geht hin ?und der Rest kann e zuhause bleiben !also alles gute !und die was zuhause bleiben ,bleibt gesund!

ohja wir sind sehr froh das wieder offen ist, das OZ ist einfach ein super Lokal mit sehr freundlichen Gastgebern und netten Gästen!
Wir werden ganz sicher demnächst wieder im OZ sein!

Zurück
Oben