Gay / Lesben OZ - nähe linz

Ja aber wer sagt dass das jetzt schon das Ende der Fahnenstange ist ...?
Ausserdem gegen die "normale" Grippe gibt es bereits Medikamente auf den medizinischen Markt , ganz im Gegensatz zu Covid-19. Da muss doch was dagegen unternommen werden, da es sich ja weltweit so rasch verbreitet.
Im Prinzip gebe ich dir Recht, nur es ist bei der normalen Grippe so, dass ein Virenstamm immer mutiert und es keineswegs sicher ist, dass die Impfung gegen den kommenden Virenstamm hilft

Ja aber wer sagt dass das jetzt schon das Ende der Fahnenstange ist ...?
Ausserdem gegen die "normale" Grippe gibt es bereits Medikamente auf den medizinischen Markt , ganz im Gegensatz zu Covid-19. Da muss doch was dagegen unternommen werden, da es sich ja weltweit so rasch verbreitet.
Mir erscheinen auch nicht ALLE Maßnahmen klar verständlich und logisch, aber verstehe doch die Dringlichkeit und würde die Untätigkeit der Regierung verurteilen!
Ein bisschen mehr glaube an das Immunsystem und etwas weniger Angst vor dem was versucht wird über Medien und einzureden..... Plötzlich stirbt jeder der sowieso gestorben vwäre an oder mit Covid19....wie deppert muss man sein wenn man das alles ungeprüft glaubt?

Ein bisschen mehr glaube an das Immunsystem und etwas weniger Angst vor dem was versucht wird über Medien und einzureden..... Plötzlich stirbt jeder der sowieso gestorben vwäre an oder mit Covid19....wie deppert muss man sein wenn man das alles ungeprüft glaubt?

WER glaubt das ALLES so?

wenn man das alles ungeprüft glaubt?
Aehm...
Und wie überprüfst du das? Woher nimmst du deine Infos? Facebook? Instagram? YouTube? Foren?
Das würde ich tatsächlich gerne wissen. Warum sämtlichen offiziellen Quellen und Medien, der Politik, Institutionen, der Wissenschaft so mißtraut wird. Was bringt jemand dazu? So schlechte Erfahrungen gemacht?

Leute, kommt wieder etwas runter. 😅
Im Endeffekt liegt es an uns, etwas vorsichtiger zu sein. Wir haben eine Krankheit im Umfeld, aber diese trifft nicht nur den Menschen, sondern auch unsere Wirtschaft. Zu sagen "bleibts zuhause und verkriecht euch" ist also auch schlecht für uns. Es ist wichtig einem Mittelpunkt zu finden, auf unsere Gesundheit bzw. auf die der Anderern zu achten und unsere Wirtschaft nicht gegen die Wand zu fahren. Seitdem Corona unseren Alltag bestimmt, ist im OZ so oder so im Funbereich mehr Ruhe eingekehrt. Es ist der Mehrheit bewusst, dass wir alle eine Verantwortung tragen. Aber zum Glück lässt sich ein OZ-Besuch nicht nur auf den Sex beschränken, sondern auch auf lustige Gespräche und sehr interessante Unterhaltungen - natürlich mit einem Sicherheitsabstand. 😋
Außerdem ist der Gedanke, dass nur da drinnen Sex praktiziert wird und nicht anderswo auch, weit an der Realität vorbei vezogen. ^^
In dem Fall, bleibts gsund und brav 😘

Brauchst ja deine echten Daten nicht angeben kann ja e keiner kontrollieren!

Natürlich eine sehr intelligente Aussage. Bleib bitte zu Hause.

Wenn jeder so denkt mit falschen Daten, bekommt man den Mist nie in den Griff.

Die Leute die beim Contakt Tracing ihre Arbeit machen tun das, damit wir bald wieder ein normales Leben führen können.

Mit falschen Angaben diesen Leuten die Arbeit erschweren ist echt das letzte.

Man tut sich selbst damit nix Gutes. Stell dir vor du bist in einem Lokal und gibst falsche Daten an, jemand steckt dich an und keiner kann es dir sagen. Du steckst wiederum weitere Menschen an, sehr tolle Einstellung.

Ich für meinen Teil möchte es wissen wenn ich infiziert bin, damit ich meine Mitmenschen aber vorallem mein Umfeld schützen kann

Also mit 1Meter sicherheitsabstand sex zu haben wird schwer...Sooo lange is kein schwanz ......... :( :( :(
Gut möglich, dass der Abstand bei Sex nicht immer eingehalten wird. Nur was hat das mit dem OZ zu tun? Sex findet überall statt, ob bei ner anderen zuhause, irgendwo draußen, im Auto, in nem öffentl. WC, im Puff usw..
In Lokale gibts wenigsten Glory holes, Desinfektionsmittel für die Hände, Gummi und die Registrierpflicht.
Diese Vorraussetzungen wären ja weit aus besser, oder? 🙂
Ich verstehe ihre Bedenken, nur sollte man das Ganze schon auch objektiv betrachten. ✌️
Und wie gesagt, die Coronastimmung spiegelt sich auch dort wieder.
Die Leute sind vorsichtiger.

Gut möglich, dass der Abstand bei Sex nicht immer eingehalten wird. Nur was hat das mit dem OZ zu tun? Sex findet überall statt, ob bei ner anderen zuhause, irgendwo draußen, im Auto, in nem öffentl. WC, im Puff usw..
In Lokale gibts wenigsten Glory holes, Desinfektionsmittel für die Hände, Gummi und die Registrierpflicht.
Diese Vorraussetzungen wären ja weit aus besser, oder? 🙂
Ich verstehe ihre Bedenken, nur sollte man das Ganze schon auch objektiv betrachten. ✌️
Und wie gesagt, die Coronastimmung spiegelt sich auch dort wieder.
Die Leute sind vorsichtiger.
glaub eher Max hat das ironisch gemeint 😉

Aehm...
Und wie überprüfst du das? Woher nimmst du deine Infos? Facebook? Instagram? YouTube? Foren?
Das würde ich tatsächlich gerne wissen. Warum sämtlichen offiziellen Quellen und Medien, der Politik, Institutionen, der Wissenschaft so mißtraut wird. Was bringt jemand dazu? So schlechte Erfahrungen gemacht?
Die Erfahrung eben,wir werden immer belogen und benützt, einmal mehr und einmal weniger....die Zeche zahlt immer der Bürger als ( Bürge) ...oder gibt es irgendwo einen Politiker der Welt der jemals danach die Schuld selbst bezahlt hat.....?

Die Erfahrung eben,wir werden immer belogen und benützt, einmal mehr und einmal weniger....die Zeche zahlt immer der Bürger als ( Bürge) ...oder gibt es irgendwo einen Politiker der Welt der jemals danach die Schuld selbst bezahlt hat.....?
Können wir die Stammtischpolitik dann wieder sein lassen? Ich weiß, Du antwortest auf eine Rückfrage, aber jetzt wärs dann wieder gut, bevor der Thread Gefahr läuft geschlossen zu werden.

Können wir die Stammtischpolitik dann wieder sein lassen?
Na gut. Hab eh lange gezögert überhaupt "nachzufragen" :giggle:
Und @Mitglied #416578 : Danke für die Antwort :up:

Allen Beteiligten noch viel Vergnügen und Spaß wobei auch immer im OZ. Es kommen hoffentlich auch wieder unbeschwertere Zeiten...
Und noch ein PS: Was ich weiß ist noch kein Fall einer rein sexuellen Übertragung des Coronavirus bekannt. Also macht der Mundschutz auch in dieser Hinsicht Sinn :X3::mrgreen:

Zurück
Oben