Gay / Lesben OZ - nähe linz

denke da wird nicht mehr offen sein da sicher wieder alles dicht gemacht wird ab montag
Das schon ab Montag alles dicht ist, ist sehr unwahrscheinlich! Morgen Abend werden die verschärfungen bekannt gegeben und bis die dazugehörigen Auflagen verfasst sind dauert es minimum 4 Tage!

wirst schon sehn hab da gute quellen
stellt sich nur die Frage wer die Schriftstücke erstellt 🤣 die sind nämlich am Wochenende alle zuhause😉 es werden lediglich die Verschärfungen angekündigt, wirksam werden sie erst mindestens 4 Tage später!
Und ausserdem braucht es einiges einen Beschluss vom Nationalrat und der tagt frühestens am Mittwoch😉 soweit zur rechtlichen Lage!

eh egal es wird wieder alles dicht gemacht ob montag oder mittwoch will jetzt gar net darüber diskutieren denke mal gibt schlimmere dinge wo sich mom keiner gedanken darüber macht haupsache corona ist im gespräch

eh egal es wird wieder alles dicht gemacht ob montag oder mittwoch will jetzt gar net darüber diskutieren denke mal gibt schlimmere dinge wo sich mom keiner gedanken darüber macht haupsache corona ist im gespräch
mir geht der ganze Corona Blödsinn schon gewaltig auf die Nerven.... scheint tatsächlich keine anderen Themen und Probleme mehr zu geben... bin da vollkommen einer Meinung mit dir

mir geht der ganze Corona Blödsinn schon gewaltig auf die Nerven.... scheint tatsächlich keine anderen Themen und Probleme mehr zu geben... bin da vollkommen einer Meinung mit dir

Da stimme ich euch auch absolut zu !!!!!
Ich weiß wir sollen hier nicht mehr politisieren aber das muss ich einfach los werden !

Corona ist momentan einfach die beste Ablenkung !
zb. will die liebe Regierung in ihrem Schatten die Hackler Regelung kippen .
Weil 45 Jahre Schwerarbeit scheinbar nicht genug sind !

Ich könnte explodieren wenn ich nur daran denke :grantig::grantig::grantig::grantig::grantig:

Danke euch auch ;)

Ich werde heute nach der Arbeit (ca.22.00) noch Mal rein schauen :winke:

ab Dienstag ist ja leider wieder Lockdown :mad:

Des hab i an nem andern Tag gepostet 🙃
Heut bin ich schon wo anders, aber wünsch euch viel Spaß, lassts as gscheid krachn 🍻

Zurück
Oben