- Reaktionen
- 3.777
- Checks
- 15
Freu mich schon auf das neue OZ!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde mich auch freuen. Aber solange eine ZWANGSREGISTRIERUNG gibt werde ich das nicht mehr in anspruch nehmen. Leider.Freu mich schon auf das neue OZ!
Genau so ist esIch würde mich auch freuen. Aber solange eine ZWANGSREGISTRIERUNG gibt werde ich das nicht mehr in anspruch nehmen. Leider.
Ich würde mich auch freuen. Aber solange eine ZWANGSREGISTRIERUNG gibt werde ich das nicht mehr in anspruch nehmen. Leider.
Ich würde mich auch freuen. Aber solange eine ZWANGSREGISTRIERUNG gibt werde ich das nicht mehr in anspruch nehmen. Leider.
Und warum bin ich dann 2x geimpft?Du wirst NICHT deine Pass vorzeigen müssen, und wenn du deinen Namen nicht ganz richtig schreibst.....
Ich bin im Übrigen schon lange 2 mal Geimpft
Naja,diese Frage stellen sich viele..... Regierung hat es so beschlossen und Änderungen erst mit Neuwahlen möglichUnd warum bin ich dann 2x geimpft?Warum muss ich dann immer noch die besch.... Maske tragen? Und Registrieren?
Ist vielleicht die impfung eh nicht soooooo wirksam?
![]()
Und warum bin ich dann 2x geimpft?Warum muss ich dann immer noch die besch.... Maske tragen? Und Registrieren?
Ist vielleicht die impfung eh nicht soooooo wirksam?
![]()
Ich vermute er wurde als Kind (und jetzt auch noch) immer wieder
wegen seinen Fliegerohren gehänselt !
Aber wenn wir alle durch das tragen der Maske Segelohren bekommen !
Dann kann ihn keiner mehr damit aufziehen , weil es ja normal wäre !
![]()
Hoffe nur wir haben alle Platz wenn alle kommen die hier postenWerde auch am 01.06 ca 14 Uhr da sein. Bin schon gespannt auf das neue OZ
Wird dort und da eng werden,hihiHoffe nur wir haben alle Platz wenn alle kommen die hier posten![]()
Leider kann nicht wegWird dort und da eng werden,hihi
ist anzunehmen ...Heute viele im OZ?![]()