Gay / Lesben OZ - nähe linz

Das seht ihr einfach zu eng! Der Zettel wird nach einiger zeit vernichtet. Dem Besitzer interessiert das nicht was oben steht

Was soll er sonst mit dem Zettel machen? 😅 Der Zettel wird warscheinlich ein paar Tage irgendwo in der Lade liegen für den Fall, dass wer positv getestet wurde und vielleicht Betroffene gesucht werden müssen und fertig.
Die Hälfte der Namen oder Kontaktdaten existieren warscheinlich garnicht mal. 🤷‍♂️

Warum müsst ihr immer schreiben wer da ist, echt krank😡
Wenn ein Pärchen da ist ,was dann?
Turnt alle ab echt jetzt, lasst es im OZ drinnen, gibts echt net😡😡😡
Tom

Wenn ein Pärchen drinnen ist wirds a wieder gepostet, wie Weikerl und PP?
Seit echt nur mehr notgeil, wie gesagt, das OZ ist für alle, das heißt, alle sollen es miteinander oder nebeneinander genießen können, darum hört endlich mit dem Scheiß auf, es bereichert ja alle und Pärchen wollen auch dort hin, das ist Peppis Vorhaben, warum erfolgte der Umbau?
Lasst es uns einfach gemeinsam genießen ohne Handy, ah gibts nen Spruch
Alles kann, nichts muss sein!!
Okay🤔😉😜😜

War das jetzt an mich gerichtet? Weil mit jüngere sag ich ja ned, die Person oder die Person. ^^
Ich schreibs eher rein für all jene, die halt nicht "nur" wegen dem Alkohol und der Unterhaltung ins OZ fahren, sondern auch Fun haben wollen, was ja legitim wäre, oder? ^^ Einige haben halt auch gesuddert, wenns extra reinfahren und dann mal nichts los ist. Und der Begriff jüngere ist ja wirklich großflächig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freitags soll dort am meisten los sein. Ansonsten hat man auch die Möglichkeit dort anzurufen, hier im Forum reinzuschaun oder man probierts auf gut Glück, da Tage wo wirklich garnichts los ist eher weniger sind und durch die steigende Bekanntheit auch immer weniger werden.
Have fun 🙂

Was soll er sonst mit dem Zettel machen? 😅 Der Zettel wird warscheinlich ein paar Tage irgendwo in der Lade liegen für den Fall, dass wer positv getestet wurde und vielleicht Betroffene gesucht werden müssen und fertig.
Die Hälfte der Namen oder Kontaktdaten existieren warscheinlich garnicht mal. 🤷‍♂️
Wenn wer positiv ist, sagt er/sie es sicher nicht das er/sie das OZ besucht hat!

Zurück
Oben