E
Gast
(Gelöschter Account)
Bin ab 18:30 da . Hoffe auf einige Aktive .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich komme ich in Begleitung!Kommst du mit einer Begleitung? Schade wollte etwas flirten mit dir :/
nicht wegen der Begleitung, sondern weil ich sexuell mit Männern nichts anfangen kann!verschnaschen lässt du dich leider wahrscheinlich nicht :/ wegen der Begleitung Lg
In meinem Profil steht übrigens eh alles recht deutlich beschrieben!Aso Okey verstehe schade :/
Wir waren jetzt auch schon länger nimmer im OZ, bin schon gespannt auf die zahlreichen umbauten!Stimmt unterhalten kann man sich tez gerne dort, war noch nie dort werde heute das erste mal hingehen! was kann ich mir dort erwarten ?
überwiegend Männer, es sind aber auch Pärchen und TV,s dort!Okey sind viele Frauen dort oder TV/TS oder eher Männer?
Das weiß ich nicht ob heute TV,s im OZ sein werden!Okey aber paar hübsche Tv, s treffe ich an?
glaub nicht das jeden Tag TV,s da sind!Okey sind nicht immer welche da ?
Das weiß ich nicht! Hier hat sich jedenfalls noch keine angemeldet für heuteOkey ich hoffekommen heute welche TV,s heute?