- Reaktionen
- 3.468
- Checks
- 9
einfach hingehen und abwartenach schade und ich wollte eine vernaschen :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
einfach hingehen und abwartenach schade und ich wollte eine vernaschen :/
offen ab 16 Uhr! Besser gesagt seit 16 UhrIst heute geschlossen oder bin ich zu blöd den Eingang zu finden?![]()
Ist offen, war kurz oben, habe dich nicht gesehen....sorryIst heute geschlossen oder bin ich zu blöd den Eingang zu finden?![]()
Also 16 Uhr....ich meinte jemand genau um 16 Uhr angekommen...aber wieder weggefahren...Ist offen, war kurz oben, habe dich nicht gesehen....sorry
Kein Problem, hab blöderweise erst dann nachgesehenAlso 16 Uhr....ich meinte jemand genau um 16 Uhr angekommen...aber wieder weggefahren...
wenn der Rest annähernd so sexy ist, ist das wirklich nicht zu verstehn. Vielleicht beim nächsten mal, vielleicht hab ich dann auch ZeitIrgendwie traut sich keiner , bisi fad![]()
wäre wieder schön dich in mir zu spürenIch werde am Mittwoch ab 15.00 Uhr dort sein.
Schade wäre gern daBin dort. Sehr wenig los leider
Gib mir 5 minBin dort. Sehr wenig los leider