Gay / Lesben OZ - nähe linz

Hi

Würde gerne wieder mal einen harten Schwanz in mir spüren.
Bin Morgen am Abend im OZ können uns gerne treffen
Hast Lust auf einen geilen fick?

Lg Andrea

Heyo wirds heute richtig voll ?😅
Wenn schon so viele unterwegs sind hat wer Lust auf nen Partner bin 23 Jahre alt und war noch nie in einem swingerclub, der Gedanke allein hin zu gehen löst irgend wie Unbehagen & Nervosität aus.
vill hat wer Lust und Laune würde mich freuen :)

War zuerst auch schon dprt---vielleicht schau ich später auch nochmals hin. Ist ja ein Tagesticket

Gibts hier eigentlich auch Typen die mit Gummi ficken? War bisher zweimal da und beide Male haben alle nur versucht ohne in mich einzudringen - da hab ich natürlich abgebrochen.
Bin Neuling auf dem Gebiet, anale Jungfrau und suche einen zärtlichen Typen, der mich mit Zunge und Fingern gut vorbereitet um mich dann vorsichtig und safe das erste Mal zu ficken. Ich blase auch nicht ohne Gummi!
Aha. Du willst nur mit Gummi geficktz werden. Ist OK. Aber dein gegenüber soll dich mit der Zunge ohne? Oder mit Lecktuch? ;):giggle:

Aha. Du willst nur mit Gummi geficktz werden. Ist OK. Aber dein gegenüber soll dich mit der Zunge ohne? Oder mit Lecktuch? ;):giggle:
Du sagst es, wie er möchte...

Ich möcht halt kein fremdes Sperma oder Fäkalbakterien in mir haben. Wenn einem anderen das egal ist ist das seine Entscheidung, solange er sonst niemand damit gefährdet. Sollte eigentlich eh eine Selbstverständlichkeit sein seit spätestens 30 Jahren, selbst für die ganz langsamen unter uns :fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben