Gay / Lesben OZ - nähe linz

Du sagst es, wie er möchte...

Ich möcht halt kein fremdes Sperma oder Fäkalbakterien in mir haben. Wenn einem anderen das egal ist ist das seine Entscheidung, solange er sonst niemand damit gefährdet. Sollte eigentlich eh eine Selbstverständlichkeit sein seit spätestens 30 Jahren, selbst für die ganz langsamen unter uns :fragezeichen:
Ein Moralapostel !!!Danke!!!!

Ich glaub nicht, dass man Moralapostel ist, wenn man sagt "jedem das seine", denn dazu muss man laut Definition ja Moral predigen (also eher "so und nicht anders"). Aber wenn du das so siehst, bitte gerne!!! 😉
Ja seh Ich anders da eine Hete auch seine Frau ohne Gummi fickt und in der Muschi auch genug am Bakterien und Pilze sind und steckt in ihr dann ins Maul! Also sorry und als Gay weis Mann wie was läuft und wenn einer ohne will ist das okay sowie einer nur mit möchte! Blase nie einen Schwanz mit Kondom es gibt aber welch die wollen das also ist es einem jeden seine Entscheidung!!

Ja seh Ich anders da eine Hete auch seine Frau ohne Gummi fickt und in der Muschi auch genug am Bakterien und Pilze sind und steckt in ihr dann ins Maul! Also sorry und als Gay weis Mann wie was läuft und wenn einer ohne will ist das okay sowie einer nur mit möchte! Blase nie einen Schwanz mit Kondom es gibt aber welch die wollen das also ist es einem jeden seine Entscheidung!!
Versteh ich nicht, dann sind wir uns ja eh vollkommen einig, außer dass ich halt der Meinung bin, dass es einen Unterschied macht, ob man mit seinem Partner, den man liebt und dem man vertraut, oder einem/r Fremden was hat - egal ob "Hete" oder nicht.

Jetzt is aber genug, ist ja hier das OZ-Forum - da soll doch übers Lokal diskutiert werden ;)

Frag wieder mal nach ob Paare oder Damen Lust auf einen XL Spermaschwanz haben! Voll geladen jederzeit verwendbar! Bei Interesse bitte pn

Zurück
Oben