Gay / Lesben OZ - nähe linz

also eines weiß ich ganz gewiss: wenn ich wieder einmal nach Linz komme, dann bleib ich 1 Woche im OZ
:anspritzen: :anspritzen: :anspritzen:
Weil das was ich hier zu lesen krieg ist sowas von geil und erregend, dass ich mich jetzt gleich einmal entspannen muss
:rubbel: :rubbel: :rubbel:

Weil erstens die Zeit passen muss, zweitens der Corona Sch. vorbei sein soll und drittens die Feigheit überwunden werden muss!
Zeit haben wir alle Zuwenig, die muss man sich halt nehmen...
Corona Ende könnte noch etwas länger dauern, darauf würde ich jetzt nicht warten
Wovor fürchtet du dich? Hab noch nie gehört, das einer reingegangen und nimma rausgekommen ist

Zuletzt bearbeitet:
Hey Guys! ich war jetzt 3 x mit meinem Partner dort. Vorab zu sagen ist, dass ich es echt schade finde, dass wir in OÖ. nicht wirklich eine große Auswahl haben uns in Lokalen zu treffen. Das OZ finde ich jetzt eigentlich ganz gut. Im vorderen Bereich die Bar und die wirklich gute Möglichkeit noch wo " drinnen " zu rauchen finde ich richtig gut. Was mich allerdings wirklich immer irritiert , ist die extrem eingeschränkte Kommunikationsfähigkeit unter den Gästen.Auf was wartet ihr ? auf den Urknall??? Redet miteinander kommt ins Gespräch , so fängt es an .....

Wie auf der Uni… ein Debettierclub? Da ging‘s dann auch zur Sache, wurden die gegenseitigen Argumente ordentlich ausgetauscht…

Hey Guys! ich war jetzt 3 x mit meinem Partner dort. Vorab zu sagen ist, dass ich es echt schade finde, dass wir in OÖ. nicht wirklich eine große Auswahl haben uns in Lokalen zu treffen. Das OZ finde ich jetzt eigentlich ganz gut. Im vorderen Bereich die Bar und die wirklich gute Möglichkeit noch wo " drinnen " zu rauchen finde ich richtig gut. Was mich allerdings wirklich immer irritiert , ist die extrem eingeschränkte Kommunikationsfähigkeit unter den Gästen.Auf was wartet ihr ? auf den Urknall??? Redet miteinander kommt ins Gespräch , so fängt es an .....
Ja da gebe ich dir vollkommen recht.
Neben dem anderen anfangen zu wixen ist keine Kommunikation...

Ja da gebe ich dir vollkommen recht.
Neben dem anderen anfangen zu wixen ist keine Kommunikation...
ich denke mir, dass ihr Jungs vielleicht anders denkt und umgeht damit, aber aber ein bisschen Reden und scharf machen ist schon nicht schlecht und nach meinem Empfinden ein wichtiger Teil in der Erotik

Wie auf der Uni… ein Debettierclub? Da ging‘s dann auch zur Sache, wurden die gegenseitigen Argumente ordentlich ausgetauscht…
Ah, nein es braucht kein E Book oder eine wissenschaftliche Arbeit....Wir sind alle Erwachen und wissen warum wir dort sind,Aber ein wenig Spannung durch ein Gespräch kann durchaus sehr anregend sein

ich denke mir, dass ihr Jungs vielleicht anders denkt und umgeht damit, aber aber ein bisschen Reden und scharf machen ist schon nicht schlecht und nach meinem Empfinden ein wichtiger Teil in der Erotik
Ganz wichtig für mich.
Manche Leute denken vielleicht nur mit dem Teil aber ein Gespräch möchte ich schon vorher haben

Zeit haben wir alle Zuwenig, die muss man sich halt nehmen...
Corona Ende könnte noch etwas länger dauern, darauf würde ich jetzt nicht warten
Wovor fürchtet du dich? Hab noch nie gehört, das einer reingegangen und nimma rausgekommen ist
Hast du nie Schwellenangst vor ungewohnten Situationen?
Angst ist natürlich übertrieben aber ein wenig Überwindung ist schon notwenig.

Zurück
Oben