- Reaktionen
- 27.455
- Checks
- 2
Bin morgen mit Lady anwesend.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich nur bestätigenEs ist sauber und sehr zum Empfehlen.
Obwohl ich hetero bin.
Gerne mal gemeinsam besuchenMich reizt ein Besuch auch schon einige Zeit.
Mich reizt ein Besuch auch schon einige Zeit.
Und warum geht's dann nicht?Mich auch … sehr sogar![]()
Weil Du nie dort bistUnd warum geht's dann nicht?
Ich war noch nie dort, das stimmtWeil Du nie dort bist![]()
Weil erstens die Zeit passen muss, zweitens der Corona Sch. vorbei sein soll und drittens die Feigheit überwunden werden muss!Und warum geht's dann nicht?
Zeit haben wir alle Zuwenig, die muss man sich halt nehmen...Weil erstens die Zeit passen muss, zweitens der Corona Sch. vorbei sein soll und drittens die Feigheit überwunden werden muss!
Ja da gebe ich dir vollkommen recht.Hey Guys! ich war jetzt 3 x mit meinem Partner dort. Vorab zu sagen ist, dass ich es echt schade finde, dass wir in OÖ. nicht wirklich eine große Auswahl haben uns in Lokalen zu treffen. Das OZ finde ich jetzt eigentlich ganz gut. Im vorderen Bereich die Bar und die wirklich gute Möglichkeit noch wo " drinnen " zu rauchen finde ich richtig gut. Was mich allerdings wirklich immer irritiert , ist die extrem eingeschränkte Kommunikationsfähigkeit unter den Gästen.Auf was wartet ihr ? auf den Urknall??? Redet miteinander kommt ins Gespräch , so fängt es an .....
ich denke mir, dass ihr Jungs vielleicht anders denkt und umgeht damit, aber aber ein bisschen Reden und scharf machen ist schon nicht schlecht und nach meinem Empfinden ein wichtiger Teil in der ErotikJa da gebe ich dir vollkommen recht.
Neben dem anderen anfangen zu wixen ist keine Kommunikation...
Ah, nein es braucht kein E Book oder eine wissenschaftliche Arbeit....Wir sind alle Erwachen und wissen warum wir dort sind,Aber ein wenig Spannung durch ein Gespräch kann durchaus sehr anregend seinWie auf der Uni… ein Debettierclub? Da ging‘s dann auch zur Sache, wurden die gegenseitigen Argumente ordentlich ausgetauscht…
Ganz wichtig für mich.ich denke mir, dass ihr Jungs vielleicht anders denkt und umgeht damit, aber aber ein bisschen Reden und scharf machen ist schon nicht schlecht und nach meinem Empfinden ein wichtiger Teil in der Erotik
Hast du nie Schwellenangst vor ungewohnten Situationen?Zeit haben wir alle Zuwenig, die muss man sich halt nehmen...
Corona Ende könnte noch etwas länger dauern, darauf würde ich jetzt nicht warten
Wovor fürchtet du dich? Hab noch nie gehört, das einer reingegangen und nimma rausgekommen ist