Gay / Lesben OZ - nähe linz

War heute am späten Nachmittag im OZ hab zwei schwänze geblasen war toll!!
Aber eines muss ich jetzt los werden und bitte Kreuzigt mich nicht gleich!!
Aber leute redet mit einander nicht einfach den schwanz hinhalten und da blase !!
Und den ganzen schreiber ob wer da ist euch auch eines: kommt dan is fix wer da, wer sicher mehr los gewesen wen nicht nur hir geschrieben würde!!!!
Beruhigt mich dass nicht nur ich als" Frau" das so empfinde.... Verbale Erotik fehlt extrem im OZ.

Hi ...
ich überlege auch heute hin zufahren....hat heute evt. auch jemand bock sich dort zu Treffen?
Männer u35 dürfen sich gerne melden :D

Ich weiß genau was ich will- Aktive gegen 18:30 . Und Kommunikation ist bei mir auch ohne Handy möglich -)

Also ist es im OZ gleich wie am Weikerlsee. Scheinbar herrscht überall Schweigepflicht. Ich möchte mich schon vorher etwas unterhalten, bevors zur Sache geht.

Kann schon sein. Aber bei gepflegter Unterhaltung erfährt man vielleicht etwas über die Vorlieben seines Gegenüber und man kann wirklich ohne Zwang loslegen.

Das muss halt nicht jeder so sehen. Manche, die sich mit dem Ausleben ihrer Bedürfnisse noch nicht so sicher sind, sind vielleicht zu schüchtern um sich groß zu unterhalten. War zumindest bei mir am Anfang so. ;)
Aber grüßen kann man zumindest, wenn man einen Raum betritt

Zurück
Oben