- Reaktionen
- 5.985
- Checks
- 8
Fetter KolbenHat wer Lust mir das Lokal am Montag zu zeigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fetter KolbenHat wer Lust mir das Lokal am Montag zu zeigen?
Beruhigt mich dass nicht nur ich als" Frau" das so empfinde.... Verbale Erotik fehlt extrem im OZ.War heute am späten Nachmittag im OZ hab zwei schwänze geblasen war toll!!
Aber eines muss ich jetzt los werden und bitte Kreuzigt mich nicht gleich!!
Aber leute redet mit einander nicht einfach den schwanz hinhalten und da blase !!
Und den ganzen schreiber ob wer da ist euch auch eines: kommt dan is fix wer da, wer sicher mehr los gewesen wen nicht nur hir geschrieben würde!!!!
Komm ich bin da. Würde gerne mit dir kommunizieren.Beruhigt mich dass nicht nur ich als" Frau" das so empfinde.... Verbale Erotik fehlt extrem im OZ.
Sorry aber erstens komm ich ausschließlich mit meinem Partner ins OZ und zweitens Donnerstag 16.00 Uhr ist für gewöhnlich , wenn auch schade, das einzig geile wenn im Job alles gut läuft.....Komm ich bin da. Würde gerne mit dir kommunizieren.
Sind auch Schwänze für Sie alleine erwünscht?Hallo sind morgen gegen 18.00 da. Würden uns über fickfreudige schwänze für ihn und sie freuen.
ja, vielen muß man jedes Wort „aus der Nase ziehen“ und scheinen nicht einmal zu wissen was sie eigentlich wollen… „Aber leute redet mit einander nicht einfach den schwanz hinhalten und da blase !!“
Das muss halt nicht jeder so sehen. Manche, die sich mit dem Ausleben ihrer Bedürfnisse noch nicht so sicher sind, sind vielleicht zu schüchtern um sich groß zu unterhalten. War zumindest bei mir am Anfang so.Ich möchte mich schon vorher etwas unterhalten, bevors zur Sache geht.
Aber grüßen kann man zumindest, wenn man einen Raum betrittDas muss halt nicht jeder so sehen. Manche, die sich mit dem Ausleben ihrer Bedürfnisse noch nicht so sicher sind, sind vielleicht zu schüchtern um sich groß zu unterhalten. War zumindest bei mir am Anfang so.![]()
Das sollte wohl das mindeste sein.Aber grüßen kann man zumindest, wenn man einen Raum betritt
Ja sicher…soviel muss schon noch möglich seinAber grüßen kann man zumindest, wenn man einen Raum betritt