Gay / Lesben OZ - nähe linz

Ich würde mich gerne wiederholt an Freitagnachmittagen mit jemanden im OZ verabreden. Idealerweise jemand, der gerne passiv bleibt,… auch gerne jemand, der wenig oder keine Erfahrung mit Männern hat. Interessierte schreiben mir am Besten ein PN.

Hallo
Ich werde morgen oder übermorgen Abend wieder mal vorbeischauen.
Bei meinem letzten besuch hatte ich einen geilen dreier, und würde sowas gerne wiederholen.
Ich bin passiv und suche daher geile Schwänze die sich an mir ausleben wollen. (Gerne auch mehr wie 2)

Vielleicht kann man sich ja zusammenschreiben und sich was ausmachen.

würde sich jemand am samstag über die anwesenheit von 1-2 pärchen + einer frau dazu freuen… oder wollen die männer eher unter sich sein?

Bled, wenn ma sie nix sagen traut, da erfährt man erst wieder nix 🤷
Genau so ist es, wenn man etwas haben möchte sollte man auch die Initiative ergreifen - macht doch eh ein jeder beim z.B. Würstelstand auch ... ;):rofl: - nur beim Sex sind sie so verängstigt dass sie kein Wort über die Lippen bringen ...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!möchte sich für heute ein Paar was ausmachen? Würde Besamungen anbieten! Für den Herrn es sauber zu lecken 😊

Ich bin gegen 16 Uhr dort.
Hoffe wie immer um diese Zeit, auf geile BiMänner- die am Weg zwischen Arbeit/Büro zur Familie, dort einen Abstecher machen.

:)
:)

Zurück
Oben