Gay / Lesben OZ - nähe linz

Das ist immer so ich mache auch relativ,,, klare ansagen 😂😊😂und hilft a meist ned 😂
Ich darf um ein bisschen Milde für meine Geschlechtsgenossen bitten.
Sehr viele sind sind mit sinnerfassenden Lesen schwer gefordert oder aber auch überfordert.
Wenn das Blut sich dann noch in die südlichen Körperregionen bewegt, kommt es zur Sauerstoff
Unterversorgung und die Cerebraleinheit schaltet auf Notbetrieb um. Das erklärt diese Posts

Zuletzt bearbeitet:
wir verspäten uns ein wenig. kommen ca um 20:30. aber sind schon auf dem weg und hoffen auf viele schöne gepflegte schwänze 😊😊:anspritzen::rubbel:
Hi, war cool, dass ihr da wart, danke dafür, 3 so anregende Frauen...und die beiden relaxten Partner dabei...heiss....gerne hätte was erlebt mit euch....schade, dass ihr so ein bisschen isoliert als Gruppe gesessen seid....schwierig, so in Kontakt zu kommen....aber danke, dass ihr da wart, und, schade, dass es zumindest so lange ich da war, zu nichts gekommen ist....vielleicht und hoffentlich bald wieder...

Is der barkeeper der heute im oz gearbeitet hat zufaellig hier angemelet.

Der kerl mit grauen haaren und grauem goate bart?

Weiss das irgendjemand?

Muss echt zugeben, die 3 Mädels habn ne geile Stimmung reingebracht. 🙂
Den Mumm mitzumachen hatte ich trotzdem nicht 😅

an alle die heute den mumm doch gehabt haben mitzumachen ein danke,
die mädls von
schnucki79 + sugarwhip + solo lady hatten echt spass hinten. und auch die 2 partner beim zu sehen.
über einen check von real anwesenden würden wir uns sehr freuen.
wenn ihr uns auf die sprünge helft wer ihr gewesen seid, dann geben wie auch natürlich einen zurück!

an alle die heute den mumm doch gehabt haben mitzumachen ein danke,
die mädls von
schnucki79 + sugarwhip + solo lady hatten echt spass hinten. und auch die 2 partner beim zu sehen.
über einen check von real anwesenden würden wir uns sehr freuen.
wenn ihr uns auf die sprünge helft wer ihr gewesen seid, dann geben wie auch natürlich einen zurück!
Hi geil wars mit euch auf ein baldiges Wiedersehen lg Roland

Zurück
Oben