Gay / Lesben OZ - nähe linz

Das Problem hat er öfter...lernt offensichtlich nicht dazu 🤷
Hallo Swingertante, was heisst hier öfter..... tja des wüsste ich aber ,wenn du mich darauf hingewiesen hättest aber egal, vielleicht wollte ich damals auch ned ;) evtl. wirds ja dann des nächste mal besser :) dei Freundin ist ja sehr sympathisch :)

tja hättest sprechen müsst mit uns, dann wüsstest du es jetzt ;)
Hm, leider wie schon ""Genuss-Linz"" im Thread 5029 geschrieben hat, war es am Anfang a bissl ein Problem :) und leider musste ich schon früh weg ,hatte keine Gelegenheit mehr ins Gespräch zu kommen :-( ..da ihr so begehrt g´wen seid´s ;) aber ihr seid ja bestimmt nicht das letzte mal dort gewesen :)

Hallo Swingertante, was heisst hier öfter..... tja des wüsste ich aber ,wenn du mich darauf hingewiesen hättest aber egal, vielleicht wollte ich damals auch ned ;) evtl. wirds ja dann des nächste mal besser :) dei Freundin ist ja sehr sympathisch :)
Wir sind hier nett, darum spar ich mir die Antwort 😂

Bei meinem letzten Schwerenöterbesuch durfte ich gar wunderbares erleben. Als ich mit leeren Eiern und herrlich durchge.....das Lokal verlassen wollte kam mir eine richtig süße Blondine entgegen, ja die war wirklich sehr hübsch, dem nicht genug, in Kürze folgte noch eine höchst attraktive Dame und nicht allzulange später, man staune noch eine die ihren Vorgängerinnen um nichts an Anziehungskraft nachstand. Also blieb mir nichts anderes übrig als mein Vorhaben zu verschieben, es wäre wohl eine Sünde gewesen diesen optisch geilen Genuss zu ignorieren......

.....es blieb zudem nicht beim Augenschmaus, eine der reizenden Damen befreite sich gekonnt von ihrem Höschen, vielleicht war es auch weniger, aber des was zum Vorschein kam liess die männliche Besucherschau in wohllüstiges Staunen versetzen. Nun von dem was ich anschließend Zeuge werden durfte wage ich fast nicht zu berichten, jedenfalls durfte ich den köstlichen Geschmack dreier echt geiler Maschine genießen und ärgerte, schämte mich zutiefst meiner entleeren Eier, bzw was davon übrig war. Ein echt supermegageiler Abend, ein riesiges Dankeschön an die drei lieben, geilen Mädels, war der Hammer, euch allen ganz liebe Grüße!

Zurück
Oben