Gay / Lesben OZ - nähe linz

.....es blieb zudem nicht beim Augenschmaus, eine der reizenden Damen befreite sich gekonnt von ihrem Höschen, vielleicht war es auch weniger, aber des was zum Vorschein kam liess die männliche Besucherschau in wohllüstiges Staunen versetzen. Nun von dem was ich anschließend Zeuge werden durfte wage ich fast nicht zu berichten, jedenfalls durfte ich den köstlichen Geschmack dreier echt geiler Maschine genießen und ärgerte, schämte mich zutiefst meiner entleeren Eier, bzw was davon übrig war. Ein echt supermegageiler Abend, ein riesiges Dankeschön an die drei lieben, geilen Mädels, war der Hammer, euch allen ganz liebe Grüße

Auweh, jetzt hab ichs übertrieben und doppelt.....Leute es war wirklich megageil und die drei samt Begleitungen sind echt lieb, es lohnt sich eine Unterhaltung anzustreben, gehört dazu und wäre schade, mich haben sie auch nicht gebissen!

Freitag, Samstag oder Sonntag, wir würden gerne ins oz mal fahren, welche Uhrzeit ist meist die beste, im er und sie war ja immer der Montag und der Samstag einer der besten Tage, wir läuft es dort ab, muss man da auch klingeln, anmelden ? Swingerclub Outfit? Corona regeln ? Öffnungszeiten

Freitag, Samstag oder Sonntag, wir würden gerne ins oz mal fahren, welche Uhrzeit ist meist die beste, im er und sie war ja immer der Montag und der Samstag einer der besten Tage, wir läuft es dort ab, muss man da auch klingeln, anmelden ? Swingerclub Outfit? Corona regeln ? Öffnungszeiten
homepage,Sonntag geschlossen

.....ja i weiss eh ich soll mich kürzer fassen, aber eure Pfläumchen waren sooooowas von megageil, so fein wie ihr abgespritzt und.........habt, mit solchen Erlebnissen muss Mann erst leben lernen ! L.g.

Hallo Leute, ist das OZ jetzt eher ein Swingerclub oder Gay Treffpunkt oder eher eine Mischung? Gibt es auch Filme und Gloryhole? Danke für eure Info!!

Hallo Leute, ist das OZ jetzt eher ein Swingerclub oder Gay Treffpunkt oder eher eine Mischung? Gibt es auch Filme und Gloryhole? Danke für eure Info!!
Ein toller Treffpunkt, wo man sich auch zurück ziehen und Spaß haben kann... für alle!
Filme und GH vorhanden

HOMEPAGE:

OZ ist der neue interessante Treffpunkt in der Szene. Egal ob lesbisch, schwul, hetero oder transgender, jede und jeder ist willkommen, für uns zählt, dass du hier eine schöne Zeit erlebst.
RESPEKT untereinander und NEIN bedeutet NEIN!

Diesed Oz ist wirklich, sehr freundlich, sehr sauber, findest immer wieder nette und spannende Leute dort. Es finden sich halt wie überall, wenn auch recht selten, Lästermäuler davon soll man sich aber nicht von einem Besuch abhalten lassen. Liebe Grüße

war heute NM seit längerem mal wieder im OZ, muss sagen ist immer noch sehr sauber cool dort👍 Wurde dieses mal auch nicht wirklich bedrängt und am GH hab ich auch gleich mal 4 geblasen. Um 20:30 noch mal hin und noch mal 5 am GH geblasen, alles in allem ein voller Erfolg. Werde sicher wieder mal hinschauen 😊

Zurück
Oben