I
Gast
(Gelöschter Account)
I mag bitte m&msNimm mitdann hamma zuckerl f de,,, die sich ned Traun
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I mag bitte m&msNimm mitdann hamma zuckerl f de,,, die sich ned Traun
![]()
I mag bitte m&ms
Kaufts euch a Pizza![]()
So a guter Sportgummi wär a guatI mag bitte m&ms
Da dürfen uns aber dann wir den Geschmack aussuchenSo a guter Sportgummi wär a guat![]()
Ja natürlichDa dürfen uns aber dann wir den Geschmack aussuchen![]()
![]()
Und was is wanns nur a kleine Knacker is?mir san de grossn knacka liaba wia s‘naschzeugs.
Lass dich nicht ärgern.Weiß nicht ob die Person hier herinnen ist, die mir gerade auf Grindr geschrieben hat und beleidigend wurde, weil ich am vorletzten Samstag (26.3) nur was mit älteren hatte und nicht mit jüngeren (wie ihm).
Anschließend hat die Person den Kontakt unterbrochen.
Falls du hier online bist.
Ich finde es falsch, wie du über andere herziehst, nur weil sie älter waren und dann mich als Hure bezeichnest, nur weil ich Sex mit Leuten habe, wie ich es gerade will.
Du glaubst mich zu kennen und das war auch falsch, auch bei so gut wie jede deiner Behauptungen.
Mein Denken mag in deinen Augen niveaulos sein, in meinen ist dein Denken leider rein oberflächlich.
Komm bitte damit klar.
PS. ich hab schon einen Verdacht, wer du warst.
Wir können das ganz normal bei nem Bier im Oz ausreden, aber so bitte nicht.
Ich schreibe das jetzt hier, weil ich damit rechne, dass du hier angemeldet bist.
Gib mir die Chance mich zu erklären, ich will eher freundschaftlich auseinander gehen.![]()
Is denn die Swingertante morgen auch anwesend?Werde morgen so gegen 17uhr dort sein
Für morgen hab ich noch nix geplant, aber heute hab ich's vorIs denn die Swingertante morgen auch anwesend?