F
Gast
(Gelöschter Account)
Was ist den das OZ genau? Wie läuft es dort ab?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gegönnt, es heißt richtig gegönnt! Vergönnen ist das GegenteilJa dem Lokal sei eine tolle Zukunft vergönnt und die ist für meine Begriffe zu erwarten. Schön dort auch immer lässige Leute für spannende Gespräche zu finden, ja genau des ist auch was wert, net nur buddern als gäb's kein morgen! Liebe Grüße und euch allen ein stinkmausigeiles Wochenende
Vergönnt klingt eher danach, wenn man anderen etwas gönnt und gegönnt eher nach dem, dass ich mir was gegönnt habe. ^^Gegönnt, es heißt richtig gegönnt! Vergönnen ist das Gegenteil
Vergönnt klingt eher danach, wenn man anderen etwas gönnt und gegönnt eher nach dem, dass ich mir was gegönnt habe. ^^
Gegönnt, es heißt richtig gegönnt! Vergönnen ist das Gegenteil
.Vergönnt klingt eher danach, wenn man anderen etwas gönnt und gegönnt eher nach dem, dass ich mir was gegönnt habe. ^^
aber budern als gäbs kein morgen hört sich trotzdem sehr geil anJa dem Lokal sei eine tolle Zukunft vergönnt und die ist für meine Begriffe zu erwarten. Schön dort auch immer lässige Leute für spannende Gespräche zu finden, ja genau des ist auch was wert, net nur buddern als gäb's kein morgen! Liebe Grüße und euch allen ein stinkmausigeiles Wochenende
aber budern als gäbs kein morgen hört sich trotzdem sehr geil an![]()
Hingehen, ansehen, und an schönen abend haben,,, gaaaanz einfach,Was ist den das OZ genau? Wie läuft es dort ab?
Wird scha irgendwann, I glaub eh dass I f de zukunft a,, jahres pickerl brauchhaha scho wieder an wuschl kopf kennen gelernt
du könntest echt moi fahren wenn i frei hab
![]()
Bussi zurück war echt schön gestern mit dir und der Swingertante mit ihren ZauberhändenA dickes bussi an de heutigen,,, Mitspieler, war a richtig geiler abend, und an den hübschen Kerl,, dem ich noch in die,, schönen langen Haare,,,,, grabbeln durfte,,,, heute hast no Glück gehabt,,,, nächstes Mal kummst ma nimmer aus![]()
Das hilft ihm unheimlich bei der Suche nach jungen Männern@Mitglied #617491 auf an oidn radl lernst fohnBei a alten muschi kannst sauba eidremmeln
a junge bläst a ned gscheid
![]()