Gay / Lesben OZ - nähe linz

Ja dem Lokal sei eine tolle Zukunft vergönnt und die ist für meine Begriffe zu erwarten. Schön dort auch immer lässige Leute für spannende Gespräche zu finden, ja genau des ist auch was wert, net nur buddern als gäb's kein morgen! Liebe Grüße und euch allen ein stinkmausigeiles Wochenende
Gegönnt, es heißt richtig gegönnt! Vergönnen ist das Gegenteil

Schön so wissende Leute hier zu treffen, umgangssprachlich ist man jemand etwas "vagunt", also man wünscht es ihr/ihm gerne, nachdem es hier ja nicht um Hirnwixerei und um einen Gscheithaferlwettbewerb sondern eher um etwas ......geht ersuche ich um Nachsicht und bevorzuge weiter hier herinnen die Umgangssprache, bis ich gesperrt werde!

Ja dem Lokal sei eine tolle Zukunft vergönnt und die ist für meine Begriffe zu erwarten. Schön dort auch immer lässige Leute für spannende Gespräche zu finden, ja genau des ist auch was wert, net nur buddern als gäb's kein morgen! Liebe Grüße und euch allen ein stinkmausigeiles Wochenende
aber budern als gäbs kein morgen hört sich trotzdem sehr geil an :mrgreen:

A dickes bussi an de heutigen,,, Mitspieler, war a richtig geiler abend, und an den hübschen Kerl,, dem ich noch in die,, schönen langen Haare,,,,, grabbeln durfte,,,, heute hast no Glück gehabt,,,, nächstes Mal kummst ma nimmer aus 😂😂😂😂😘😘

A dickes bussi an de heutigen,,, Mitspieler, war a richtig geiler abend, und an den hübschen Kerl,, dem ich noch in die,, schönen langen Haare,,,,, grabbeln durfte,,,, heute hast no Glück gehabt,,,, nächstes Mal kummst ma nimmer aus 😂😂😂😂😘😘
Bussi zurück war echt schön gestern mit dir und der Swingertante mit ihren Zauberhänden 🤣🤣👍👍😘

Zurück
Oben