- Reaktionen
- 178.588
- Checks
- 151
Du weißt aber schon wo du dich befindest?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du weißt aber schon wo du dich befindest?
War gestern ein super Abend. Immer wieder mit euch beiden.A dickes bussi an de heutigen,,, Mitspieler, war a richtig geiler abend, und an den hübschen Kerl,, dem ich noch in die,, schönen langen Haare,,,,, grabbeln durfte,,,, heute hast no Glück gehabt,,,, nächstes Mal kummst ma nimmer aus![]()
Heute abends wer in OZ so gegen 19:30?
sehe ich auch so ich finde gerade die Diversität macht es ausJeder kann hingehen , und sollte sich mit einer Frau etwas ergeben bin ich auch nicht abgeneigt . Nach dem Motto : Was bis drei nicht auf den Bäumen ist...
Die Vielfalt und die Toleranz gibt diesem Lokal einen gewissen Charme.
Und wenn sich heute ein paar Schwänze für mich finden bin ich auch nicht böse![]()
Verstehe ich nicht ganz. Was meinst Du mit bevorzugt?Momentan schwierig bei den vielen Damen dort werden ja schon bevorzugt
UiiiMomentan schwierig bei den vielen Damen dort werden ja schon bevorzugt
Momentan schwierig bei den vielen Damen dort werden ja schon bevorzugt
hab ja auch nicht geschrieben das der oder der nicht erwünscht ist war ja nur eine feststellung
Gerne wann bist du wieder da ?A dickes bussi an de heutigen,,, Mitspieler, war a richtig geiler abend, und an den hübschen Kerl,, dem ich noch in die,, schönen langen Haare,,,,, grabbeln durfte,,,, heute hast no Glück gehabt,,,, nächstes Mal kummst ma nimmer aus![]()