Gay / Lesben OZ - nähe linz

A dickes bussi an de heutigen,,, Mitspieler, war a richtig geiler abend, und an den hübschen Kerl,, dem ich noch in die,, schönen langen Haare,,,,, grabbeln durfte,,,, heute hast no Glück gehabt,,,, nächstes Mal kummst ma nimmer aus 😂😂😂😂😘😘
War gestern ein super Abend. Immer wieder mit euch beiden. 😘😘😘 Und sie beissen nicht wenn man mit ihnen redet 👍👍👍

Komme dann vorbei ins Oz hätte ein Pärchen lust..
Würde euch gerne zu zweit ficken wenn ihr noch Straps auch anziehen würdet wäre das geil. Wenn ein bi Pärchen lust hat meldet euch per PN.
Lg

Jeder kann hingehen , und sollte sich mit einer Frau etwas ergeben bin ich auch nicht abgeneigt . Nach dem Motto : Was bis drei nicht auf den Bäumen ist...😁
Die Vielfalt und die Toleranz gibt diesem Lokal einen gewissen Charme.
Und wenn sich heute ein paar Schwänze für mich finden bin ich auch nicht böse 😁😁😁

Ich finde es schon ganz schön seltsam, dass ausgerechnet die, die am lautesten nach Toleranz rufen, selbst gar nicht bereit sind welche zu zeigen.
:rolleyes:
… was heisst da bevorzugt??

Bei manchen ist halt immer noch das Kastendenken - schwul/bi/hetero usw. verankert. Einfach hingehen , Spaß haben mit wem auch immer , und wenn einem etwas nicht gefällt , einfach dezent wegsehen. -)

Jeder kann hingehen , und sollte sich mit einer Frau etwas ergeben bin ich auch nicht abgeneigt . Nach dem Motto : Was bis drei nicht auf den Bäumen ist...😁
Die Vielfalt und die Toleranz gibt diesem Lokal einen gewissen Charme.
Und wenn sich heute ein paar Schwänze für mich finden bin ich auch nicht böse 😁😁😁
sehe ich auch so ich finde gerade die Diversität macht es aus 😍

Das Oz hat seine Türen für jede und jeden offen egal ob Mann Frau ts, TV und wer sich mit wem vergnügt das sollte jeder selbst entscheiden
Der Club ist in Linz derzeit das Beste was mit Toleranz und Akzeptanz zu finden ist
Das mußte jetzt raus 👍😉

Momentan schwierig bei den vielen Damen dort werden ja schon bevorzugt
hab ja auch nicht geschrieben das der oder der nicht erwünscht ist war ja nur eine feststellung

Sorry, aber du schreibst echt einen Stuß zusammen, denn Damen werden genauso wenig bevorzugt wie wer anders - wann hast denn den Unsinn dort festgestellt!? Im OZ ist ja jede(r) willkommen, solange sie/er sich zu benehmen weis und Männer sind nach wie vor in der Überzahl...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben