- Reaktionen
- 2.436
- Checks
- 9
Das Weiss ich noch nicht, stell ich aber rein, vl Karfreitag,, mal sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, das ist alles vorhanden im OZFrage: gibt es dort eine Möglichkeit zum Umziehen und Duschen oder trägt man Strassenkleidung? Gibt es auch Zimmer zum versperren?
Alles ist so wie es du da wissen willst zu bejahen!Frage: gibt es dort eine Möglichkeit zum Umziehen und Duschen oder trägt man Strassenkleidung? Gibt es auch Zimmer zum versperren?
DankeschönAlles ist so wie es du da wissen willst zu bejahen!![]()
Das wird in diesem thread alle paar Seiten thematisiert,...kann man da auch als hetero-Paar hingehen oder ist das eher unpassend?
Was ich so mitbekommen habe, ist dort jeder willkommen, egal welche Ausrichtung...kann man da auch als hetero-Paar hingehen oder ist das eher unpassend?
Danke, die Sinnerfassung ist uns nicht abhanden gekommen, jedoch möchten wir bei einer einfachen Frage nicht x-Seiten lesen müsen, um dann vielleicht eine Antwort zu erhalten. Trotzdem danke für deine Antwort.Das wird in diesem thread alle paar Seiten thematisiert,
Wer sinnerfassend lesen kann ist klar imVorteil.
Und um die nächste Frage zu beantworten, es ist am Sonntag geschlossen
Wenn X = 2 Seiten zurückblättern euch schon überfordert,...nicht x-Seiten lesen müsen, um dann vielleicht eine Antwort zu erhalten. Trotzdem danke für deine Antwort.
HP anschauen, ist auch immer ein guter TippDanke, die Sinnerfassung ist uns nicht abhanden gekommen, jedoch möchten wir bei einer einfachen Frage nicht x-Seiten lesen müsen, um dann vielleicht eine Antwort zu erhalten. Trotzdem danke für deine Antwort.
Du warst auch gar nicht gemeint ;-)Oiso für meine Verhältnisse war des grad ausgesprochen freundlich![]()
Hier sinds a bisserl allergisch auf Frauen, war bestimmt nicht bös gemeintDu warst auch gar nicht gemeint ;-)
Naja, das trifft auf einzelne User hier zu, davon wieder manche aber eh noch nie im OZ waren und von hier aus glauben die Situation im OZ beurteilen zu können...Hier sinds a bisserl allergisch auf Frauen, war bestimmt nicht bös gemeint![]()
Ich würde gerne mit dir zusammen dort hingehen, lgHier sinds a bisserl allergisch auf Frauen, war bestimmt nicht bös gemeint![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?