Gay / Lesben OZ - nähe linz

War gestern im Oz, da war so um ca 18-19 Uhr ein jüngerer Typ (der ohne Bart).
Bist du hier? Würd gern mal mit dir "plauder" :)

Na heute ist aber richtig mal was los auf der Seite hier 😂😂😂, und da geb ich,,, vom Ausland a mal,, mein Senf dazu,,, also in eine Bar geht man,,, erst mal um einfach nette Leute zu treffen,,, und im oz ist es einfach,,, bunter gemischt als sonst wo, und das ist auch gut so, und meine Meinung ist,,, wenn dann noch was passt ist es umso besser,,, und auch die Frauen oder Paare die da drin sind,,, entscheiden selber,,, wer dazu darf,, oder eben auch nicht,,, und ich denke jeder der a,,, sex Garantie haben will,,, geht besser in andere location

Na heute ist aber richtig mal was los auf der Seite hier 😂😂😂, und da geb ich,,, vom Ausland a mal,, mein Senf dazu,,, also in eine Bar geht man,,, erst mal um einfach nette Leute zu treffen,,, und im oz ist es einfach,,, bunter gemischt als sonst wo, und das ist auch gut so, und meine Meinung ist,,, wenn dann noch was passt ist es umso besser,,, und auch die Frauen oder Paare die da drin sind,,, entscheiden selber,,, wer dazu darf,, oder eben auch nicht,,, und ich denke jeder der a,,, sex Garantie haben will,,, geht besser in andere location
Perfekt, deine aussage trifft es auf den punkt und macht dich absolut symphatisch da ich der gleichen meinung bin wie du!

Liest hier einer der OZ Besucher mit der das Andreaskreuz dort zu benutzen weiß?

Bei meinem letzten Besuch fand ich die Vorstellung diese Erfahrung zu machen sehr erregend.

Liest hier einer der OZ Besucher mit der das Andreaskreuz dort zu benutzen weiß?

Bei meinem letzten Besuch fand ich die Vorstellung diese Erfahrung zu machen sehr erregend.

Na da gehören doch immer zwei dazu, einer der vor dem Kreuz "behandelt" und einer der am Kreuz "behandelt" wird ... :sneaky:
Welchen Part stellst du dir vor einzunehmen?

Na da gehören doch immer zwei dazu, einer der vor dem Kreuz "behandelt" und einer der am Kreuz "behandelt" wird ... :sneaky:
Welchen Part stellst du dir vor einzunehmen?
Hm stimmt das war undeutlich formuliert - in diesem Fall als der der am Kreuz behandelt wird. - Abseits von 08/15 habe ich nicht den Anspruch bei mir neuem Lust bereiten zu können, ohne selber zu wissen ob und wie es auf mich wirkt.

Ok, danke für die Antwort - ist also nicht so, wie im Swingerclub, dass man nicht in Straßenkleidung rein darf? Gibts da auch eine Garderobe/Spind oder Ähnliches?

Hab da leider echt keine Ahnung:D:X3:... eigentlich wollte ich mich dort duschen, umziehen und in Boxershorts oder Ähnlichem reingehen...

Zurück
Oben